Ich habe inkl. dem Herstelleranteil 25% Rabatt erhalten und im Juni bestellt.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum gestrigen Kauf. In diesem Forum vergeht die Wartezeit auf das neue Auto viel schneller und es gibt jederzeit tolle und hilfreiche Informationen und Tipps.
-
Wie ist das eigentlich mit den Unterlagen zur Anmeldung? Die kommen ja gesondert. Weiß jemand, wie lange es dauert zwischen Ankunft Auto und Erhalt der Papiere ist? Unabhängig von der Dauer der Terminvergabe bei der Zulassungsstelle.
-
Wir können den Termin online machen und bei uns wäre der früheste Termin in 2 Wochen. Aber mehrere Monate sind schon echt heftig.
-
Ich habe tatsächlich meinen Händler bzgl des Baudatums "genervt".
-
Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass mein Kuga nächste Woche in die Produktion geht.
Meinte aber auch, dass die Lieferung 4-6 Wochen dauern kann.
Dauert das wirklich so lange oder ist das einfach nur mit allen Eventualitäten? Wie lange hat es bei euch zwischen Bauen und Lieferung wirklich gedauert? Die Lieferung geht nach Frankfurt.
-
Ich weiß. Wir hatten einer Berater wegen einer Wallbox hier und er meinte, der Aufwand wäre enorm durch die ganze Kabelverlegung bei uns wohnen in einem alten Fachwerkhaus. Alles nicht so einfach hier.
Zwischen der Schuko im "Keller" und dem Parkplatz sind fast 3,5 Meter und der Juice booster 2 hat halt diese Verlängerungskabel, was es bei uns so interessant macht. Die meisten sind halt vom Kabel her einfach viel zu kurz und mit einem normalen Verlängerungskabel ist die Sache halt keine Option.
-
Wir haben uns nun für den Juice Booster 2 mit Ladung über Schuko entschieden und auch gekauft.
In 2 Wochen kommt dieser dann an
-
Ich habe meine FIN gestern nach freundlichem Fragen vom Händler bekommen. Zwischen Bestellung und Fin lagen bei mir knapp 5 Wochen. Mein Händler meinte, die Fin wird erstellt, sobald der Wagen im Werk eingeplant ist.
-
Steht alles in meinem Profil
Gefunden
Vielleicht werden unsere ja dann gleichzeitig produziert , wenn beide ungefähr gleichzeitig die Fin bekommen haben