Das klingt gut. Ich will nämlich meinem Händler bei Erhalt des Wagens eine Überprüfungsliste geben und hoffe, dass er schnell alles prüft. Brauche nämlich dringend endlich den Wagen.
Mein Mann wird mir langsam zu teuer
Das klingt gut. Ich will nämlich meinem Händler bei Erhalt des Wagens eine Überprüfungsliste geben und hoffe, dass er schnell alles prüft. Brauche nämlich dringend endlich den Wagen.
Mein Mann wird mir langsam zu teuer
Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis die Abdeckung beim Händler ist?
Arktis-Weiß hat Goldsprenkel drinnen, daher schimmert der leicht Perlmuttfarben. Der Unterschied zum Frost-Weiß ist, dass es nicht so ein hartes Weiß ist. Frost-Weiß vergleiche ich immer mit TippEx Weiß.
Guten Morgen zusammen,
Das mit dem vielen waschen vom arktis weiß kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe mich für das arktis weiß entschieden, da meine Eltern damals den Edge in der Farbe hatten und habe auch am Anfang gesagt, damit muss man ja viel öfter durch die Waschstraße etc.
Ende vom Lied war, dass ich mit meinem grauen Auto viel öfters hin musste als die beiden, da mein grauer viel eher schmutzig aussah.
Meine Empfehlung wäre daher das arktis weiß.
Ich persönlich finde ein komplett schwarzes Auto nicht so schön und farblos (bitte nicht steinigen!)
Mit hellen Sitzen ja, aber nicht noch mit dunklen Sitzen. Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Projekt Kuga PHEV herzlich Willkommen.
Kommst du aus Österreich?
Glückwunsch und gute Fahrt @SteveIBK
Ist das Arktis-Weiß?
Naja, ok.
Es wird zwar bei uns ordentlich kalt (wohne auf dem Land) und ich muss auch immer kratzen im Winter, aber ich habe noch nie das Problem mit einem gefrorenen Wassertropfen im System gehabt. Ich habe auch immer ordentlich Frostschutz drin. Kommt wahrscheinlich einfach drauf an, wo man wohnt.
Gerade gefunden: Mancher Autohersteller bietet sie als Extra an, doch sinnvoll sind beheizte Waschdüsen nach Expertenmeinung eher nicht. Denn die komplette Scheibenwaschanlage eines Autos können sie nicht frei von Eis halten, so der ADAC. Zwar verhindere die Erwärmung, dass die Düsen selbst einfrieren. Um das gesamte Leitungssystem samt Vorratsbehälter für das Wischwasser eisfrei zu halten, gehe an geeigneten Frostschutzmitteln jedoch kein Weg vorbei.
(Quelle: https://www.abendblatt.de/ratg…en-reichen-nicht-aus.html)
Somit also nicht wichtig
Ich habe mich vorhin schon um die Versicherung gekümmert und die Kennzeichen sind auch reserviert und geprägt.
Das kann zwischen 4-6 Wochen laut meinem Händler dauern. Kommt ein bisschen drauf an, wann er aufs Schiff geht.
Da du schon Last Checked im Juni hattest, kann es gut möglich sein, dass deiner demnächst beim Händler steht und auf dich wartet.
Ich würde vermuten, dass dein Wagen bei einem dieser Schiffe dabei war
allerdings ohne Gewähr. Beachten musst du aber dann auch, wie lange der Wagen in Antwerpen zur Weiterfahrt steht.