Bei mir steht er auch drin und wurde am 22.07 erst gebaut....
Vielleicht machen die eine automatische Meldung an alle unabhängig vom Baudatum?
Bei mir steht er auch drin und wurde am 22.07 erst gebaut....
Vielleicht machen die eine automatische Meldung an alle unabhängig vom Baudatum?
Natürlich schleppe ich kein Batzen Geld mit mir herum um ein Auto zu kaufen.
Ich glaube auch nicht, dass der Händler damit was anfangen kann....
Mir ging es eher darum, wann man ungefähr die Rechnung erhält, um das Geld an den Händler zu überweisen.
Ohne Rechnung kein Geld, ohne Geld kein Auto und kein Fahrzeugbrief.
Aber mit deinem letzten Satz hast du mir schon weitergeholfen. Danke.
Das wird bei uns halt ein bisschen anders ablaufen. Der Chef von meinem Vater geht in Vorkasse und er bekommt das Geld von meiner finanzieren Bank wieder. Bin also im Grunde Barzahler. Daher wollte ich mal wissen, wann man ungefähr mit der Rechnung rechnen kann. Ist also nicht so, dass man die Rechnung z. B. 2 Wochen vor dem Auto bekommt um den Brief zu erhalten.
Mal eine Frage: Wie viel früher bekommt man ungefähr die Rechnung zum bezahlen? Die Finanzierung läuft bei mir nämlich nicht über das Autohaus.
Mit der normalen Schuko. Leider haben wir hier keine andere Möglichkeit und das Kabel über den kompletten Hof zu spannen um an die cee rot zu kommen ist auch nicht unbedingt sinnvoll.
Anmelden muss man den Juice Booster nicht.
Das werden ja immer mehr, die alle gleichzeitig mit dem selben Schiff fahren
Da können wir ja eine regelrechte Bootsparty schmeißen.
Gestern ist mein Juice Booster gekommen, jetzt muss der nur noch im Keller an die Decke gehängt werden.
@woddy73 hat dein Händler dir den 22. noch mal bestätigt?