Ja, ging mir heute auch so. Hatte mich schon gefreut, dass die Meldung weg war
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Das steht bei mir in der Ford App und daran werde ich mich orientieren.
-
Das ist wirklich ein vernünftiger Preis. Wenn ich jemanden bei uns im Köln/Bonner Raum finde, für einen ähnlichen Preis, werde ich das auch wieder machen.
Ich habe das zwischenzeitlich mal mit der Handwäsche versucht aber irgendwie wird der Wagen nie so 100% sauber wie bei der Waschstraße.
-
Ich hatte bei meinem Hyundai eine Keramikversiegelung. Das war schon was schönes, allerdings hadere ich im Moment noch ordentlich mit dem Preis.
-
Die Fehlermeldung 20S34 wird bei mir sowohl bei Microsoft Edge als auch Google Chrome angezeigt. Bei Firefox ist alles im grünen Bereich.
-
Meiner ist am 21.07 gebaut (22.07. Last Check) worden und steht seit dem 09.08 in Antwerpen. Angeblich geht der heute Richtung Händler.
-
-
Hallo,
passt vielleicht nicht direkt hier rein aber ist folgendes mal jmd. aufgefallen? Habe das bei Facebook in einer Gruppe gelesen.
"Hat eig. schon jemand von euch mitbekommen, dass die Motorhaube beim Kuga St line aus Sicht vom Fahrer und Beifahrer am vibrieren ist? Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle. Ob 30 oder 250 kmh, es tritt immer auf. Kann man was dagegen machen?"
Das ist anscheinend anderen in der Gruppe auch aufgefallen.
-
Ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen und bekomme die Ladekantenschutzfolie von Ford drauf gemacht.
Die kostet inkl. Montage 65,00 € zzgl. MwSt.
-
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch, in welcher Stärke die Scheiben getönt sind?