Das mit dem Baudatum bis zum 15.07 kann irgendwie nicht so ganz stimmen. Meiner ist nämlich am 21.07 gebaut worden (Last Check 22.07) und hat auch den Rückruf 34 in Etis und das schon seit ziemlich am Anfang.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Rückruf Quartett ?
-
Nun habe ich den 34er und 44er-new in der App. Dann fällt ja jetzt nur noch der 51er...
-
Steht bei euch in der App nur ein Rückruf oder alle?
-
Wenn der 51er aber die 44-New abgelöst hat, wieso wird der dann erst jetzt angezeigt?
-
Inzwischen stehen in Etis bei mir folgende Rückläufe:
20S34, 20S44-New und 20S51
Sind das nun die Lottozahlen?
-
Ich aber Ist ja gerade Wahlkampf hier und einer der Kölner Kandidaten ist hier mit nem roten PHEV unterwegs. Ist bestimmt von Ford zu Werbezwecken bereitgestellt. Peinlich, wenn der dann nicht laden darf
Dann schick ihn mal vorbei zu mir ins Büro nach Köln . Damit ich den Wagen ordentlich in Augenschein nehmen kann. Ich versuche auch nicht zu sabbern.
-
An die anderen Wartenden.
Beim generellen Warten auf das Auto.... habt ihr auch das gefühl das ihr immer mehr Kuga's seht? Sehe jetzt ständig welche, egal ob MK2 oder MK3. In meiner Nachbarschaft steht jetzt ein Kuga MK3 mit dem 190PS Diesel. Highlight von heute Mittag nach der Arbeit: Vor mir MK3 ( habe nachher an der Tankstelle Erfahren 150PS Benziner) Hinter mir ein MK1.
Ich sehe leider gar keinen im Raum Köln/Bonn mit Ausnahme von meinem Kollegen. Ist allerdings auch kein PHEV.
-
Du kannst in Etis und Optiford erst etwas sehen, wenn der Wagen gebaut ist.
Rechne auf die FIN ungefähr 2 Wochen, dann hast du den voraussichtlichen Bauzeitraum.
-
Gerade folgenden Artikel gelesen. Trifft unser Auto zwar nicht zu aber trotzdem sehr spannend, besonders für die nächste Generation von Plug-ins