Hallo Mine
wie jedes Jahr meinen Dank für das Bereitstellen der Dateien.
Auch bei mir hat die Installation anstandslos geklappt.
Gruß Norm
Hallo Mine
wie jedes Jahr meinen Dank für das Bereitstellen der Dateien.
Auch bei mir hat die Installation anstandslos geklappt.
Gruß Norm
Hallo Mine,
einfach so den Thread in F11 umbenennen und die neuen Karten zu verlinken ohne das hier jemand bisher darauf aufmerksam wurde!
Ich sage einfach mal Danke!
Kommen Perfekt zum Urlaub - werde ich morgen mal draufspielen.
Gruß Norm
wie du meinst - meine Praxiserfahrung ist aber eher wie ich schreibe. Letzten Winter bei Extremschneefall auf der Autobahn hatte ich auch besagte Störungen der Assistenzsysteme und erst beim "saubermachen" der Grillkamera waren diese behoben.
Hallo FrankR,
die besagte Kamera ist nicht an oder in der Frontscheibe, sondern im Grill eingebaut.
Gruß norm22
Hallo, habe heute auf der Ford-Sync-Updateseite ein "Map"-Update angeboten bekommen.
Wenn ich mir die Autoinstall anschaue scheinen das Voice-Updates zu sein.
Die "BAF" hat Mine ja schon auf der 1. Seite, welches sind aber die "BBF, BCF und BDF"? Habe die Vermutung das das für Spanien, UK usw. wäre?
; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.21194 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.21194]
Item1 = 4U5T-14G422-BAF
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz
Item2 = 4U5T-14G422-BBF
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBF.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BCF
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCF.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BDF
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDF.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Item2 = LU5T-14G386-CA
Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Installiert ist bei mir das Sync 3.4.21194, die F10-Karten sowie alle neuen Updates welche Mine verlinkt.
Gruß Norm
die letzte "offiziell" verfügbare Software ist die 21194 - hat doch Mine vor ein paar Tagen hier reingestellt. Ich habe mir dieser Version keine Probleme beim berechnen der Strecke
Hatte ich auch schonmal - geholfen hat ein Reset des Sync.
Habe beide Updates mit einmal installiert. Dann das Sync neu gestartet und das war es
habe weder Probleme mit der neuen Software noch mit den neuen Logos! Alle verherigen Logos werden angezeigt, neue - sind mir zumindest auf die schnelle aufgefallen - die restlichen Absolut-Radiosender werden nun auch mit Logos versorgt
@hofi1
ja, das kann ich bestätigen - auch bei mir letztens auf der Autobahn, wollte die Verkehrsinfos aufrufen - jedesmal hat sich das Sync aufgehangen