ich habe die Schnauze voll (sorry für die Wortwahl); letzte Woche erneut mit dem Kundenservice (naja Service sieht anders aus) gesprochen, wegen Auslieferung Fahrzeug und des versprochenen Tankgutschein, der bis heute nicht da ist...Rückruf wurde für den gleichen Tag zugesichtert. Bis heute nix passiert.
Gerade nochmals eine bitter böse Mail an Ford geschickt und erneut mein Anliegen vorgetragen. Jetzt aber unter Androhung von Presse und Co., mal sehen was passiert...
Es kann doch nicht sein, dass eine Firma zusagen macht, sogar schriftlich und dann passiert nix. Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen, dass man "angeblich" bei Ford nicht weiß, wann unser Auto repariert wird und dann zur Auslieferung bereit ist. Ist ja schon lächerlich, dass es über sieben Monate beim Händler steht.
Aber es geht ja anderen Beteiligten auch so. vielleicht sollte man drüber nachdenken, mal die einschlägige Autopresse zu informieren. Vielleicht ist der Umgang mit uns Ford-Kuga PHEV für die interessant...