Gibt es die Wallbox nur für Fahrzeuge die bereits gefahren wurden oder auf für die, die seit Monaten beim Händler zur Auslieferung stehen und erst nach dem Akku-Tausch ausgeliefert werden können? Werden die evtl. anders behandelt?
Ja, Ford macht unterschiedliche Kundenklassen...
Tankgutschein und Wallbox für die, die gefahren sind und alle anderen nur 350,- € Servicegutschein
Habe gestern ein (Streit)gespräch mit dem Kundenservice Köln gehabt, nachdem ich 2 x Beschwerde (per Einschreiben) verfasst habe, da mir die schriftlich versprochene Tankkarte aus November 2020 immer noch nicht zugeschickt wurde.
- Tenor der Dame: "das war ein Fehler der damaligen Sachbearbeiterin, sie hätte den Tankgutschein nicht versprechen dürfen, da ihr Auto ja noch beim Händler steht"...
- ich: und jetzt, wie wollen Sie mir im Rahmen des Service entgegenkommen ? ich kann ja nicht wissen, dass es sich um einen Fehler handelt, da ich der Dame ihres Kundenservices den Sachverhalt mehrmals erklärt habe...
- Sie bzw. Fazit: keine Reaktion, nur doofes gelaber...Thema Wallbox hat sich somit wohl auch erledigt, sonst hätte sie ja, diese als Alternative anbieten können...
So einen arroganten Kundenservice (ach nee, Service sieht ja anders aus) habe ich nirgendwo erlebt...