Nein, solange das Kabel steckt, geht der Motor nicht an.
Beiträge von PHEV
-
-
PHEV Ich hab bei Bunk in Völklingen bestellt. Waren bei Dir die Batterieabdeckung und die von den Querlenkern dran? Und wenn nicht was hast du gemacht?
Haben gefehlt, steht als Reklamation im Computer und werden kommende Woche installiert. Zumindest steht es auf dem Auftrag...
-
Auto Jochem in St. Ingbert. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
App installiert und gerade mal einen Rundblick genommen. In meiner Region (südl. Saarland) liegen die Preise zwischen 0,35 ct und 0,58 ct pro Kilowattstunde.
100 km mit Super95 kosten ca. 7,50 €
100 km bei 0,35 ct kosten ca. 6,65 €
100 km bei 0,58 ct kosten ca. 11,02 €
-
Stimmen den die getankten Liter mit dem Bordcomputer überein?
Werde am Samstag knapp 700 km fahren und das mal testen , mit leerer Batterie.
Ja... Stimmt überein. Hatte in LX nicht bis zum Kragen vollgetankt, weil die Zapfpistole früh zugemacht hat (und ich nicht richtig geguckt habe).
700 km dürfte ziemlich knapp werden, wenn du zügig fährst ...
-
Hast Du zufällig eine AHK? Ich suche verzweifelt jemand, der Kuga PHEV mit AHK hat und mir sagen kann, ob sich diese offiziell auf den CO2-Ausstoß auswirkt, d.h., ob im Fahrzeugschein mehr als 26g stehen.
Keine AHK am Kuga.
-
Da hast du bestimmt zwischendurch getankt ??
ca. 180 km vor Fahrtende. Natürlich in Luxemburg
-
Aus du auch Strom extern bezogen oder nur rekuperiert?
Einmal ca. 35 km nachgeladen, Rest rekuperiert.
-
Heute Post von Ford. Nein, keine Info wegen der laufenden Rückrufaktion, sondern Werbung für eine Ladekarte.
Keine Preisangaben...
Die Ladekarte liegt bei und kann nach Installation einer App aktiviert werden.
Mal sehen, wie die Erfahrungen hinsichtlich Preisen, Funktion, Zuverlässigkeit mit dieser Karte ausfallen. Werde die Ford "newmotion" Karte testen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
-
PHEV: Das kann ich so nicht sagen.
Alle meine Fahrzeuge, ob privat oder dienstlich, gehen seit Jahrzehnten durch die Waschstraße. Und das Lob meines FFH über die Lackqualität meines 11 Jahre alten S-Max, wie auch das des Audi-Händlers...
Das Lob deines FH in allen Ehren, aber repräsentativ ist seine (subjektive) Meinung nicht.
Die Kratzer, die eine Bürstenwaschanlage hinterlässt, kannst du mit jeder Lupe schon nach einer/wenigen Wäsche(n) sehen.
Außerdem bezweifle ich, daß die Reinigung an der Frontschürze der ST-Line in Waschanlagen zufriedenstellend ist.