Habe jetzt das adaptive LED Licht beim Edge, finde es aber gegenüber dem Mondeo von meinem Kollegen deutlich schlechter (Ausleuchtung).
Beiträge von Runrig64
-
-
Hallo,
meistens ist der OBDII-Anschluss im Fußraum auf der Fahrerseite hinter einer kleinen Klappe in der Verkleidung. Wenn du es rausgefunden hast, wäre es schön wenn du es hier postest. Ich möchte dann auch mit Forescan ein paar Anpassungen vornehmen.
-
Hallo,
kann jemand der glücklichen die ihren Kuga schon haben und das adaptive LED Licht haben etwas zum Licht sagen? Wie ist die Ausleuchtung?
Grüße aus Berlin
Uwe
-
Hab‘ auch gestern meine Infos vom FFH bekommen: Baudatum 14.5. , Anlieferdatum beim Händler 6.6.
Wahrscheinlich kann ich die Schlüssel Ende Juni in Händen halten...
6.6. beim Händler und Ende Juni erst Übergabe? Dauert die Zulassung immer noch so lange?
-
Mein freundlicher gibt diese Liste leider auch nicht raus. Jede Nachfrage wird nur mit "Lieferung Mitte Juni und Übergabe Ende Juni, das muss reichen" beantwortet.
-
Ich finde das vor allem im Winter interessant, wenn das Auto morgens noch am Kabel hängt. Damit kann man im Innenraum schön vortemperieren und hat trotzdem einen vollen Akku beim Start.
Ja genauso stelle ich mir das vor
-
habe ich schon ausprobiert. Ist eine nette Spielerei am Handy.
Wahrscheinlich aber im Alltag bei mir eher seltener genutzt. Aber "nice to have".
naja wenn der Sommer richtig heiss wird, ist das schon eine nützliche Sache und im Winter ersetzt es die Standheizung
-
Nabend. Geht über E kannst alles warm machen darüber d. H. Lenkrad Heizung, Sitz Heizung und Innenraum Heizung. Bzw im Sommer dann Kühlung ? siehe Bild (App) Den Gegenpart machst im Auto da kannst einstellen was geheizt oder gekühlt werden soll und wieviel Minuten das ganze laufen soll.
Moin, cool - Danke!
-
Hallo aus Berlin, weiss jemand ob und wenn ja wie die Fernstartfunktion beim PHEV funktioniert? Also wenn es funktioniert, wovon ich eigentlich ausgehe, was startet denn ? der Benziner oder was? Wenn ich Klima oder Heizung einschalten möchte, geht das dann über die Batterie oder startet der Benzinmotor dafür? Wie ist das wenn gerade geladen wird?
Vielleicht kann jemand der einen PHEV hat mich (uns) da mal aufklären.
Danke!
-
In der Realität wissen wohl die Forumsmitglieder hier wesentlich mehr über den neuen Kuga als ein "geschulter" Verkäufer. Wenn ein neues Auto eingeführt wird, dann werden ja auch nicht alle Verkäufer zur "Schulung" geschickt, sondern halt nur ein paar wenige (je nach Größe des Autohauses), da ja der normale Betrieb im Autohaus auch weiter läuft...
Da hast du sicherlich Recht. Aber ein guter Verkäufer schaut sich die Fahrzeugbroschüren und Preislisten an, schließlich will er doch verkaufen und es sollte sein ureigenes Interesse sein nach dem Motto, "darfs auch ein bischen mehr sein", seinen Umsatz zu optimieren. Sicherlich wären die Problem deutlich weniger, wenn der Konfigurator von Ford so funktionieren würde, wie man es von einem Unternehmen wie Ford erwarten sollte.