In der Klimasteuerung tauchen dort die Sitzheizungsbuttons auf? Vorne und hinten?
nein
In der Klimasteuerung tauchen dort die Sitzheizungsbuttons auf? Vorne und hinten?
nein
funktioniert das auch alles? Und die Sitzheizung?
na sicher funktioniert es, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Sitzheizung geht nicht, weil die Tasten für Energiemanagemet und Ladeeinstellungen nicht zu entfernen sind
Klimasteuerung und Lenkradheizung über das Sync ist eingestellt.
Meiner wurde am 15.05.2020 gebaut und hat Splitview in beiden Kameras.
Ja ich habe das bestätigt und diese Protokoll Datei hochgeladen.
Daraufhin kam diese Meldung „Update abgeschlossen“
Mehr aber nicht. Also keine weiteren Schritte bzw. kein Hinweis auf ein Karten Update.
Das Navi-Kartenupdate F9 ist anscheinend noch nicht offiziell deshalb wir es nicht angeboten. Bei der Installation über das Update von Ford ist keine Aktualisierung der Navi Dateien enthalten.
Wofür braucht man denn noch eine Handyhalterung, dafür gibt es doch ein Fach mit QI-Ladestation.
Das Handy lässt sich schlecht bedienen wenn es im QI-Fach liegt. Handy in die Hand nehmen während der Fahrt ist nicht wirklich schlau. Und ja ich weiß während der Fahrt soll man das Handy überhaupt nicht bedienen
Dann ist ja alles Supi! Trotzdem danke!
Komm, ich geb ne Wurst aus...
okay danke, aber nur ne "Thüringer"
Habe mir diese Handyhalterung geholt und muss sagen, ist absolut top. Allerdings auch etwas teuer.
Bury - Handyhalterung - Amazon-Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für meine FIN konnte ich auf:
https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/
das Update 3.4.20136 nun offiziell herunterladen.
Nach der Installation wird auf dem Stick eine Protokolldatei erstellt. Dies muss man dann wieder auf der Fordseite hochladen und bekommt dann das Kartenupdate F9.
Nachtrag !!!
Anscheinend hat Ford das Update jetzt offiziell bereitgestellt. Für meine FIN konnte ich das Update auf 3.4.20136 offiziell runterladen.