was habt ihr denn immer mit Audi? Ich habe nichts von Audi gesagt. Probleme gibt es bei allen Herstellern, bei den einen mehr bei anderen weniger.
Beiträge von Runrig64
-
-
Wenn es jemand bei Facebook gepostet hat, muss es ja stimmen ?
Du meinst das jemand in der Kuga MK3 Gruppe bei FB sich das mal ebenso ausdenkt? Wieso sollte das unglaubwürdiger sein als die Posts hier oder in einem anderen Forum?
-
Doppelter Preis für die el. Heckklappe bei einem gut 15k teureren Fahrzeug... ?
Mich ärgert ja nicht der Preis bei Ford. Mich ärgert vielmehr das in diesem sch... Konfigurator damals diese Option nicht auswählbar war und mein freundlicher mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht hat das die el.Heckklappe ne extra Option ist.
-
Wenn Du so unzufrieden mit Ford bist,dann wechsel doch zu Audi mit den völlig überteuerten Preisen, Runrig64?
Ich will weder einen Audi oder was auch immer. Habe mich mit Absicht für den Kuga entschieden. Fahre z.Zt. den Edge und bin mehr als zufrieden. Eine elektrische Heckklappe ist heutzutage kein super Extra mehr, bei den anderen dieser Klasse ist es halt Standard.
-
Ja, ja, "Vorsprung durch Technik" oder besser gesagt: "Vorsprung durch kreative Abgasregelung..." ?
Wenn dich der Preis beim Kuga stört aber der doppelte Preis bei einen 15k teureren Fahrzeug nicht, hat das nichts mit irgendeiner Klasse, sondern eher mit deiner Grundeinstellung zu tun...
was jetzt "doppelter Preis" oder 15k teurer? Aber im ernst, meine Grundeinstellung ist, dass ich die entsprechende Leistung für mein Geld erwarte. Das ist unabhängig von der Marke. Natürlich sind die Preise bei Audi, Mercedes und co. weitab von jeglicher Realität.
-
Bei Facebook hat jemand geschrieben, er hat im Novemnber bestellt, im Januar wurde er gebaut und der Wagen steht aktuell immernoch in Valencia laut Händlerabfrage.
-
Finde es nicht unglaublich. Beim halbwegs vergleichbar ausgestattet deutlich teureren Audi A4 Avant kostet die sensorgesteuerte elektrische Heckklappe 1.080 € extra...
Ford mit Audi zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ford ist da doch wohl eher im Bereich OPEL, Hyundai, Kia usw. anzusiedeln. Zum einen was die Verarbeitung, die Technologie und die Wertigkeit der Materialien angeht ist Ford unteres Mittelmaß. Da sollte dann bei fast 50k auch alles drin sein was möglich ist.
-
Wenn die Option "Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert" für 450€ nicht explizit mitbestellt wurde ist es ne stinknormale Heckklappe die man mit der Hand öffnen und schließen muss. Ja genau, auch bei der ST-Line X Ausstattung mit allen anderen Optionen für ca. 49k. Das ist einfach unglaublich....
-
Dieser Konfigurator ist sowie der letzte Dreck, kann mir schon vorstellen, dass einige Optionen mal drin dann wieder raus und dann wieder drin sind...
-
Ich habe im Konfigurator gerade gesehen, dass man jetzt als Option beim ST-Line X die "elektrische Heckklappe, sensorgesteuert" auswählen kann. Im Vignale ist sie Serienausstattung. Natürlich habe ich vergessen bei der Bestellung explicit danach zu fragen, damals war im Konfigurator keine Rede davon, es gab ja nichteinmal das Fahrerassistenzpaket (das hatte ich aber anhand der Broschüre mitbestellt). Das macht mich gerade richtig sauer ich war davon ausgegangen, das gehört bei der ST-Line X Ausstattung schon dazu.
Hat jemand von euch die elektrische Heckklappe extra mit bestellt?
Grüße aus Berlin