Guten Morgen aus Berlin,
habe mir gestern die App "Ford+Alexa" aus dem amerikanischen App-Store (Apple) runtergeladen und habe nun Alexa auf dem Sync.
Gruß Uwe
Guten Morgen aus Berlin,
habe mir gestern die App "Ford+Alexa" aus dem amerikanischen App-Store (Apple) runtergeladen und habe nun Alexa auf dem Sync.
Gruß Uwe
Heute sind alle Meldungen in der App und im Fahrzeug wieder weg.
Mal schauen wie es weiter geht.
Hallo,
seit gestern habe in in der App die Meldung:
Im Kombiinstrument leuchtet der kleine gelbe Schraubenschlüssel und eine Warnmeldung mit dem Hinwei "Handbuch"
WhatsApp Image 2020-12-10 at 16.50.13.jpeg
WhatsApp Image 2020-12-10 at 16.50.12.jpeg
Anruf bei meinem Berliner FFH "Dinn...bie...": "...lassen Sie das Fahrzeug stehen, es muss auf jeden Fall in die Werkstatt, einen Termin haben wir aber erst Ende Dezember..."
Hatte jemand diesen Fehler schonmal? Wenn ja, was war oder ist das Problem?
Also beim fahren in der Stadt ist nichts zu bemerken.
Danke!
Gruß aus Bernau bei Berlin
Also bei mir in der normalen Ford Pass App wie auch in der Pro ist der Rückruf nachwievor drin.
Hallo und herzlich willkommen.
prinzipiell ist der neue Kuga ein sehr schönes Auto.
Die vergangenen Wochen zeigen aber auch die Probleme, zum Einen das bekannten Problem mit der HV Batterie (und keiner weiss was noch kommt). Zum Anderen, aber das betrifft nicht nur den PHEV, gibt es diverse Kinderkrankheiten. Z.B. die Funktion der Assistenzsysteme wie iAcc. Dieses ist nur sehr "beschränkt" nutzbar. usw. . Zusammenfassend, ja kann man kaufen aber vielleicht erst in einem Jahr.
Braucht man zum Konfigurieren die Windows Version oder geht auch die iOS Version?
Forescan zum konfigurieren ist ein Windows Programm
Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme mit dem Keyfree System. Es kommt immer häufiger vor, dass die Türen nur mit der FB aber nicht direkt am Griff zu entriegeln sind.
Ich gehe davon aus, dass dies im Zusammenhang mit Tiefschlaf und den Batterieproblemen (Starterbatterie wird im Ruhezustand zu sehr belastet) steht. Nach dem Öffnen der Tür ist bei mir fast immer das zu sehen:
Vielleicht denke ich ja falsch aber: Das Auto kostet 40.000€ und wir basteln mit Stick und *zip und... mehr oder weniger erfolgreich an einem Karten/Software-update? Mein 200€ Android Handy macht das kostenlos im Hintergrund!
ist halt Ford
Habe auch die 20196 installiert. Sieht wirklich etwas schöner aus und ist schneller.
Hier meine Mängelliste:
- Toter Winkel Assi (Warnleuchte im linken Spiegel leuchtet ohne Grund während der Fahrt)
- Schildererkennung (Schilder werden falsch erkannt, es werden Schilder erkannt die es nicht gibt, Zusatzschilder zeitliche Begrenzung werden nicht erkannt)
- Meldung in FordPass App (Fernfunktionen deaktiviert für Batterieschonung, Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Fahrzeug zu hoch) Update TCO/TCU-Modul?
- Schäppern des Subwoofers selbst bei geringer Lautstärke