^ Muss mich da selbst korrigieren - nicht das Auto erkennt, dass da Personen auf dem Rücksitzen sind, sondern ich!
Das Auto erkennt dann nur, dass da jemand angeschnallt ist und ich wiederum, wer nicht.
^ Muss mich da selbst korrigieren - nicht das Auto erkennt, dass da Personen auf dem Rücksitzen sind, sondern ich!
Das Auto erkennt dann nur, dass da jemand angeschnallt ist und ich wiederum, wer nicht.
^ Meiner erkennt auf allen Sitzplätzen, ob jemand drauf sitzt und meckert, wenn man sich nicht anschnallt - also hat er wohl auf allen 5 Sitzplätzen "Sitzkontakte"....
^ Steht doch in der Themenüberschrift: 380 Euro FP inkl. Versand
Also auch wenn im mymme noch immer compound in steht, scheint er mittlerweile bei meinem Händler auf dem Hof zu stehen
Was mich jedoch wundert ist, dass kein Hybrid Logo hinten drauf ist… ist das beim Vignale nicht der Fall oder ist das doch nicht mein Fahrzeug?
Man kann doch von außen durch die Frontscheibe die FIN des Fahrzeugs ablesen und da du die von deinem Fahrzeug ja schon kennst, kannst du die doch ganz einfach vergleichen....
Das der Wagen vor Ort gelöscht werden konnte, scheint es diesmal zumindest kein PHEEV gewesen zu sein.
Habe heute ebenfalls mit dem Händler telefoniert.
Leider liegt es viel weniger an den Transporten als viel mehr am Zoll.
Gemäß Rücksprache steht meiner in Antwerpen und ist noch nicht verzollt.
Sobald dies passiert ist wird er verladen und kommt.
Seit wann müssen Fahrzeuge innerhalb der EU verzollt werden?
mag stimmen, hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich das Brillenfach bestellt und on top das Glasdach dazu bekommen. So ein Ärger.
Wäre dann wohl ein ziemlich teures Brillenfach....
Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.
Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.
Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.
^ Bei mir stehts auch in ETIS.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob es ein Problem im Kabel ist - oder ob ich irgendwie am Anschluss ein Problem habe? (Nein ich hab kein zweites Typ2 Kabel herumliegen)
Am besten mal jemand suchen, der gerade irgendwo laden möchte und mit ihm das Kabel tauschen.