Beiträge von DUS-Kuga

Die Schaltzentrale sieht so aus:

zaehler.jpg

Links der Stromzähler für die Wallbox, und rechts die 3 Sicherungen - Quasi die Hauptschalter.

Hallo Ralf,

die Heidelberg Wallbox (mit 7,5m Kabel) habe ich auch gekauft - gute Entscheidung!

Aber mal eine Frage zu deiner Montage/Anschluss - wo ist denn der vorgeschriebene FI-Schalter (RCD) Typ A, 30mA eingebaut?

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche meinen neuen Kuga bestellt. :):S:)

Ford Kuga ST-Line X 2.5 Duratec PHEV - Lieferzeit ca. 16 Wochen/Anfang September.

mit:

Lackierung Chroma-Blau Metallic

Pakete: Fahrer-Assistenz, Styling-Paket ST-Line, Technologie und Winter

Panorama-Schiebedach, elektrisch

Fahrersitz elektrisch einstellbar

Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert (Öffnen und Schließen per Fußbewegung)

Sicherheitstrennnetz

Gepäckraumwendematte

Anhängevorrichtung, schwenkbar

Fod Protect Garantie für das 3.-7. Jahr bis 140.000 km (nur 400,- statt 1.100,- Aufpreis, da gerade eine Aktion läuft, man muss sich dafür bei Ford-Pass registrieren)

Den Ford Heckstoßfängerschutz (Original Ford, im Prospekt auf Seite 22) konnte ich noch nicht mit bestellen.

Die von mir gewünschten Ganzjahresreifen sind über den Händler zu teuer - aber ich kann sie mir woanders besorgen und bekomme sie dann kostenlos aufgezogen und die Serienbereifung in den Kofferraum gelegt.

Wie sieht es denn bei euch mit dem ausgehandelten Rabatt aus? Bei mir sind es 22,45% - das schlechteste Angebot von 5 Händlern im Köln/Düsseldorfer Raum lag bei 16%.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Thomas

Im Januar gab es doch schon Prospekt und Preisliste beim Händler (beides habe ich mir da auch schon auf der Ford-Seite als pdf runtergeladen können) - die "Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert (Öffnen und Schließen per Fußbewegung)", Code TDJ für 450,- Euro ist dort als Wunschausstattung zu finden.

Ärgerlich natürlich, dass dein Ford-Händler mit dir nicht die möglichen Sonderausstattungen durchgegangen ist....

Ford 015.JPG