Ladekantenschutz für den Hecktoßfänger.
Den wollte ich am 12.05. auch mit bestellen, war aber noch nicht im Zubehörprogramm gelistet.
Hast du dazu eine Bestellnummer? Was kostet er? Was kostet die Montage?
Ladekantenschutz für den Hecktoßfänger.
Den wollte ich am 12.05. auch mit bestellen, war aber noch nicht im Zubehörprogramm gelistet.
Hast du dazu eine Bestellnummer? Was kostet er? Was kostet die Montage?
NEIN! Ich würde da Fahrzeug jetzt zurückgeben und auf einem Austauschfahrzeug bestehen.
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich das Head-up-Display noch mitbestellen soll. Welchen nutzen hat es? oder ist es nur reine spielerei?
Das Head-up-Display gibt es doch nur im Technologie-Paket zusammen mit den adaptiven LED-Scheinwerfern mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und LED-Nebelscheinwerfern.
Für mich war das der Hauptgrund, das Technologie-Paket zu bestellen, das Head-up-Display hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Vorteil in den 17-Zoll-Felgen, aber ok, wer es möchte - schaue hier.
Ausschnitt:
^ Das ist so nicht ganz richtig, weder in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 noch Teil 2 stehen alle erlaubten Bereifungsvarianten drin, sondern nur die gängigsten.
Natürlich muss man vergleichen - ich war bei 5 verschiedenen Ford-Händlern, bei allen habe ich sofort ein Angebot bekommen.
Bin einfach in die Läden rein, habe einen Verkäufer angesprochen und um ein Angebot für einen Kuga PHEV gebeten.
3 davon haben auch sofort mein Altfahrzeug gechecken lassen und bewertet, die anderen beiden haben nur vorläufig nach Schwacke-Liste bewertet und den Ankaufpreis unter Vorbehalt der Prüfung genannt.
Hat bei mir auch nicht länger als eine Stunde gedauert.
Habe gesagt, was ich haben will, der Verkäufer hat dann erst Mal den Listenpreis errechnet und mein Altfahrzeug zur Bewertung gegeben.
Dann haben wir uns über den Altfahrzeugankaufpreis und den Rabatt unterhalten.
Danach unterschrieben.
Also ich würde einen Kfz-Brief nur als Einschreiben mit Rückschein versenden und wäre es dann so, wie ich geschrieben habe.
Bei insgesamt 30 % Nachlass reicht er das Auto quasi durch und hat an dem Wagen nichts für das Autohaus.
Ich glaube, yupii meinte die 30% inkl. der BAFA.
Ich habe für meinen am 12.05. bestellten 22,45% Rabatt inkl. des Herstelleranteils verhandelt.
^ 225/55 R19 - aktueller Tagespreis bei reifen.com jetzt 138,06€