In der aktuellen Preisliste vom 01.10.2020 ist das adaptive Kurvenlicht im Technologie-Paket auch wieder für den ST / ST-X mit drin - vermutlich war das der vorherigen Preisliste vom 17.09.2020 falsch (erklärt auch, warum es nach 14 Tagen schon wieder eine Neue gibt).
Beiträge von DUS-Kuga
-
-
Ich fahre seit dem 01.10. mit einem VW T-Roc Black Style (Automatik, DSG, Schiebedach und AHK) rum, die 3 Wochen davor, wo mein alter Kuga schon weg war, mit dem Fahrrad.
Besorgt hat der FFH den Wagen (ich habe auf der AHK bestanden) mit der Ford-Freigabenummer bei Arndt, abgeholt habe ich ihn beim FFH.
Gebucht ist er bis zum 22.10. - mal sehen, wie es dann weitergeht.
-
Ich kenne die Wartungsintervalle von Ford gar nicht anders (seit meinem ersten Neuwagen 1989) als jährlich - abwechselnd die "Kleine" und "große" Inspektion (die Kilometerleistung, die eine frühere Wartung nötig gemacht hätte, habe ich nie erreicht)....
-
Getöntes Glas.
-
Naja, wenn ich sehe, dass mein Kuga am 26.06. produziert wurde und seit dem 27.07. beim Händler steht, sind die 6 Monate nicht so unrealistisch....
-
^ Stimmt, gefällt mir gut - ist ein T-Roc 1.5TSI DSG Sport *BlackStyle* (bekommt man so für 31.000,-), ist mir persönlich auf Dauer aber zu klein und zudem kein PHEV - da warte ich lieber weiter auf meinen Kuga.
-
Auf keinen Fall selbst was mieten und auch nicht in Vorkasse gehen!
Der Händler muss einen Antrag bei Ford stellen, der wird dann genehmigt und er bekommt eine Abrechnungsnummer, mit der er die Kosten bei Ford abrechnen kann.
Dann bestellt der Händler bei bei einem Autovermieter das Fahrzeug und du holst es bei ihm ab.
Mein Leihwagen wurde erst mal bis zum 21.10. gebucht.
-
Den hat der Händler bei der Autovermietung Arndt besorgt.
-
Kulant: Naja, ich war jetzt 3 Wochen ohne Auto und den Leihwagen bezahlt jetzt Ford und nicht der FFH.
-
Mein FFH und die Ford-Hotline konnte mir heute nix neues sagen - aber ich habe jetzt einen Leihwagen bekommen - den hat Ford wohl erst mal bis zum 21.10. genehmigt, solange ist er auf jeden Fall erst mal gebucht....