Habe soeben einen Termin am Freitag bekommen für 20S51. Aussage eines Mechanikers: Heiße Abgase strömen an den Tank. Diese werden anders abgeleitet und eine Hitzeschutzdämmmatte wird angebracht.
Beiträge von Gecko
-
-
Habe gestern eine e-mail bekommen, daß ich nicht laden soll und mir ein Gutschein von 350€ zusteht. Allerdings habe ich weder im ETIS noch in der App einen Rückruf. Werde nächste Woche mal beim Händler einmaschieren.
-
Bin erstaunt, daß manche ohne Fachwissen immer in den Tiefen der Steuergeräte rumpfuschen. Dir ist schon klar, daß ein verkehrter Klick sehr teuer werden kann.
-
Mir ist das egal, sollen sie ihn stehlen und glücklich werden. Dafür bin ich versichert. Ist doch bloß ein Auto.
-
Mein Mondeo hatte auch ab und zu eine Fehlermeldung abgegeben. Die Fehlermeldung kam allerdings nur, wenn ich losfuhr während die Scheinwerfer sich noch einjustierten.
-
Also meiner macht die selben Probleme mit den Ziegelstein. Die Batterie war aber bis jetzt noch nicht leer.
-
Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen.
Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.
Internetbrowser ist Chrome. Allerdings stand der Wagen 2 Wochen beim Händler bis ich ihn bekam. Könnte auch sein, daß er da schon umgerüstet wurde.
-
Meiner wurde am 30.06. gebaut und habe weder im ETIS noch in der App einen Hinweis zur Rückrufaktion.
-
am 13.03 bestellt
am 21.07 beim Händler
wird am 04.08 zugelassen
-
Endlich, das Warten hat ein Ende. Heute den Anruf bekommen, daß mein Wagen da ist. Nur der Brief fehlt noch. Hoffe mal es dauert nicht zu lange.