heute Kontakt zum Dealer gehabt, Ankunft beim Dealer für den 20.03.2021 bestätigt...darf ich etwa hoffen und Licht am Ende des Tunnels sehen??
Gruß
Hoffentlich kommt das Licht am Ende des Tunnels nicht von einen brennenden Kuga.
heute Kontakt zum Dealer gehabt, Ankunft beim Dealer für den 20.03.2021 bestätigt...darf ich etwa hoffen und Licht am Ende des Tunnels sehen??
Gruß
Hoffentlich kommt das Licht am Ende des Tunnels nicht von einen brennenden Kuga.
Wegstreckenmakierung ausschalten, dann sind die Punkte weg.
Finde ich nicht so prickelnd...stellt euch mal vor, rein hypothetisch natürlich, jemand hört beim fahren tolle Musik, und schlägt mit dem linken Fuß den Takt dazu, bewegt sich blöd und kommt dabei an den Hebel. Früher kein Thema, das letzte Entriegeln fand ja an der Haube statt, aber jetzt wäre es theoretisch möglich bei voller Fahrt die Haube zu öffnen...
Bei meinen Kuga läßt sich die Motorhaube nicht öffnen wenn der Motor läuft. Bei wem ist das auch so?
Verstehe die Diskussion um das Thema Keyless Go nicht. Wer es möchte, soll es benutzen und wer nicht soll es ausschalten. Ich mache mir da keine Sorgen um mein Auto. Ein Kuga wird eh nicht gestohlen bei den vielen Mängeln. Außerdem muß das Auto erstmal gestartet werden und das wird schwierig wenn die Batterie mal wieder leer ist.
Ich habe ihn nicht gebraucht. Die Werte waren bei mir alle im Computer der netten Dame hinterlegt.
bestimmt keine Zeit, muß jetzt Kuga fahren
Weder an der Heckklappe noch unter dem Auto habe ich eine solche Schraube gefunden. Entweder gehört sie nicht zu dem Auto, oder ich habe sie auch bereits verloren.
Was er braucht das braucht er, fahre sowenig, daß mir der Verbrauch relativ egal ist.
Ich fahre meine Autos nicht ein. Wenn der Motor in der Garantie hochgeht, gibt es einen neuen. Und bis er aus der Garantie raus ist, habe ich schon wieder ein neues Auto.
mein Autohaus ist scheinbar von der schnellen Sorte.