Beiträge von Mik38

Mik38

Hat der Händler die Batterieabdeckung bestellt oder wie bist Du an das Teil rangekommen? Gibt es eine Teilenummer? Für 9,30 würde ich mir das auch selbst bestellen. Danke

Ich habe die über meine Werkstatt bestellt. Die Artikelnummer ist die 2489997

Mein Händler ist über 600km von mir entfernt. Da lohnte sich das nicht.

Es gab auch schon Leute, die mehr als Euro 12,00 gezahlt haben. Die Werkstatt hat aber für den Einbau nichts berechnet.

ich habe auf Rechtsverkehr (Schrift) eingestellt und es hat sich noch niemand beklagt. Die Ausleuchtung passt auch.

Es war bei mir auch RECHTSVERKEHR (Schrift) voreingestellt.

nervt mich auch ... das Problem ist, dass die zur Fahrzeugfront zeigende Kante oft gegen Ladegut stößt und das dann eben aus den Haltern gedrückt wird. Da reichen Wasserkästen schon aus. Aber gut .. man kann nicht alles haben 8)

Für mich gibt es schlechte Nachrichten. Mein Händler hat angerufen. Ford legt mein Wagen Still. Ich muss den sofort in die Werkstatt bringen.
    Das Steuergerät wäre betroffen. Muss getauscht werden. Wie lange es dauert können die nicht sagen. Leihwagen von Ford gibt es nicht. Der Händler ist so nett und stellt mir einen zur kleinen Fiesta zur Verfügung. Ich freue mich, ?

mir wird ganz schlecht ... wir haben ungefähr dasselbe Baudatum!! Ich habe Dienstag einen Termin zur Überprüfung der Steckverbindungen der Fahrbatterie.

Noch einmal Stilllegung ohne Terminangabe würden meine Nerven nicht mitmachen ... !! Aber eines: ohne adäquaten Wagen gehe ich da nicht raus.