Beiträge von Mik38

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller ein "Winter-Denken" haben. Ich denke, das ist ein normaler Vorlauf, was Entwicklung und Produktion angeht. Thule schreibt, glaube ich, etwas von September.

Von meinem Mondeo passt weder die Wingbar, noch der Fuß ... der Kit ja schon gar nicht. Hab noch zwei Sätze mit den rechteckigen Trägern zuhause, da muss ich mal messen, ob da einer davon passen würde. Aber meist bekommst du kann ein komplettes Set irgendwo günstiger.

Hallo Mik38

Danke für den Tipp.

Bin jetzt ein paar Tage gefahren ,normal,ohne Meldung.

Muß da irgend ein Update aufgespielt werden ?

Weiß die Werkstatt,was zu tun ist ?

Hast du in der App eine Fehlermeldung? Bei mir war das Fahrzeug 2 volle Monate stillgelegt. Einen wirklichen Tipp kann ich Die da nicht geben. Dein Händler hat ja deine VIN ... der kann prüfen, ob es ein Update gibt.

Einfach wieder mit Benutzername und Passwort in der App anmelden...

genau das hat es gebracht. App deinstallier - neu installiert - mit den Zugangsdaten war auch das Fzg. gleich da. Funktioniert jetzt inkl. Fernstart

Das ist natürlich alles sehr ärgerlich. Verstehe aber nicht, wie der FFH eine nicht aktuelle Software verwenden kann. Was ich GAR nicht verstehe, wie man durch eine falsch(e) installierte Software HARDWARE beschädigen kann. Ich hatte im Mondeo auch schon einmal Probleme mit dem Sync-Modul - das waren ca. Euro, wenn ich mich recht entsinne!?