kann jemand sagen, wann die zwei Emails eintreffen, nachdem der Kundenservice den Tankgutschein/Wallbox/Spende abgefragt hat?
Beiträge von Mik38
-
-
Ich warte noch auf eine Antwort vom Kundenservice. Finde aber die 350 euro im Vergleich zu 350 + 500 + ca 800 für die Wallbox bei einem ähnlich langen Leidensweg schon ziemlich seltsam.
Aber seltsam ist ja so einiges in der Kommunikation und Handhabung...
Bekommt ihr nicht die MwST-Anpassung vergütet!?Das dürfte ja auch ca. 1000 Euro ausmachen. Mir ist wohl bewusst, dass das nur den Ursprungszustand bei Bestellung herstellt. Aber Ford muss hier auch richtig Kohle in die Hand nehmen
-
OFF TOPIC - So werden die Radiosender nach dem Sync-Update angezeigt - schicker geworden! Fehlende Senderlogos werden nun auch angezeigt.
-
Moin moin,
von diesem Fehler war auch seit Monaten nicht mehr die Rede - war im Sommer aktuell, als ich ins Forum gekommen bin.
Es ging, soweit ich mich erinnere, darum, dass der PHEV in den Notlauf-Modus geht, wenn man die Geschwindigkeit von 205 km/h erreicht...da ich mich in diesen Bereichen eh nie aufhalte, habe ich das auch nicht weiter verfolgt...
Gruß Jörg
genau. Bei mir waren das dann volle zwei Monate Stilllegung ...
... und der Händler konnt mir aufs km/h genau sage, wie schnell ich war
-
So ... Wagen habe ich geholt - HV-Batterie getauscht und alle Updates aufgespielt.
- geladen
- innen und außen sauber
- vollgetankt
- Schreiben dabei Auswahl Wallbox / 300-Euro-GS / oder eine CO2-Spende im Wert von Euro 300 an eine Umweltstiftung.
Der Ford-Kundenservice wird sich nach Abholung des Kfz innerhalb von wenigen Tagen bei jedem melden (meine Telefonnumer sei hinterlegt) und abfragen, wofür man sich entscheidet.
WAS für ein Wallbox ausgeliefert wird, konnte mir mein Händler nicht sagen.
-
ich habe gelesen ... alle die ihr Fahrzeug beim Umrüsten haben werden / haben / hatten.
Ich werds heute rausfinden ... ich hole meinen heute in der Werkstatt ab.
-
" ...Weiß jemand welche Wallbox man bekommt, bzw. kann man sich die aussuchen? ..."
Ich lese mal mit. Könnte ja derweil eine Standsäule in den Garten bauen, wenn es denn draußen mal wieder etwas angenehmer wird.
-
Das Warten hat ein Ende ... Batterie getauscht. Jetzt steht das Kfz beim Händler und nuckelt gemütlich an einer Schuko-Steckdose. Morgen noch ein paar Updates ... dann hoffe ich, dass der Kuga zu 99% funktioniert.
Immer noch: für mich ein tolles Fahrzeug.
-
Wenn du die Beiträge aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, das niemand einen genauen Termin weiß.
Jeder hat eine Kalenderwoche und einen Händler per E-Mail von Ford genannt bekommen; den genauen Termin in der genannten KW erfährt man aber erst 6 Wochen vorher vom Händler, der den Tausch vornimmt.
Nein. Die 6 Wochen ist die Vorlaufszeit, wo der Händler dann die Batterie abrufen kann. Daraus ergibt sich dann ein genauerer Termin für uns Kunden.
-
Nächste Slapstick-Nummer.
Die Liesel von der Post war eben da. Mit einem wichtigen Brief von Ford.
Ich habe ihn sofort geöffnet. Und.... ?
Es ist der gleiche Brief, den Ford auch schon im September verschickt hat.
Datum: 24.11.2020 > kommt heute am 11.12.2020 bei mir an.
Wieder wird auf Anfang Dezember als Folgemitteilung hingewiesen. GELOGEN
Wieder wird auf die Reihenfolge des Kaufdatums/Zulassung hingewiesen. GELOGEN
Es nervt mich an.
dito