Beiträge von Mik38
-
-
Das ist gaaaaanz einfach....die Schweinewerfer schwenken zur Seite. Das sieht man sehr schön, wenn Gegenverkehr kommt, der Schweinwerfer nach links schwenkt, und sobald er nicht mehr anders kann, schaltet er das Fernlicht links aus...danach schwenkt der Schweinwerfer wieder zurück....
Und ja, das war Absicht so...
...und ich finde es jedes Mal wieder schön. Fast schade, dass es Abends jetzt so lange hell bleibt
-
Weiß nicht so recht .... das Huawei P30 Pro lädt auf Qi-Ladern (Bsp. Pad für den Schreibtisch) nicht. Ich glaube ich nehme einfach das Samsung. Fertig!
-
Hallo Kuga-Fahrer
weiß jemand welche(n) Standard(s) das induktives Laden im Kuga unterstützt?
Habe ein Huawei P30 Pro - funktioniert
Samsungs QI wird auch funktionieren
Frage für ein Oppo Find X3 Pro - Kabellos laden mit 30W AirVOOC
-
Kure Frage in die Runde:
Akku war bei Ankunft gestern Abend ca. 75% geladen ... Abfahtszeit auf 7:30 Uhr eingestellt und nichts ist passiert. Muss das Kfz dafür eingesteckt sein ? Checks nicht!
-
-
EnBW mobility+ Lademontitor wird im Moment nicht angezeigt - EnBW ist dran. Die Störung sollte in den nächsten Tagen behoben werden.
-
1. Bessere Sitze
2. Equalizer für das Bose System
3. Bessere Abstimmung des Adaptiven Abstands-/Geschwindigkeits-Automaten
4. Gepackraumabdeckung
5. beim PVEH - Volumen Tank
6. beim PVEH - Volumen Spritzwasser
7. beim PVEH - 100 km elektrische Reichweite
8. beim PVEH - das Ein-/Ausblenden nicht benötigter Fahrprofile (ich nutze in der Regel, außer "EV-Normal" nur noch "Sport" - warum immer alles durchklicken
9. Sync3 - Radio - dasselbe ... warum kann man nicht einfach das nicht benutzte Band ausblenden?
10. eine viel größere Variabiliät des großen Tacho-Displays! Ich finde das ist ein Scherz - warum kann man nicht großflächig die Navigation einblenden?
11. Lenkradheizung ist mir zu warm
12. Sitzheizung Stufe 1 ist für mich eigentlich die zweite Stufe - mir ist die viel zu warm - das war schon bei meinen Mondeos so
ich will jetzt nicht länger drüber nachdenken ... eigentlich gefällt mir der Wagen. Es gibt aber noch rießiges Potential.
-
Bei mir ist nach dem Akku-Tausch und Updates die Sprachsteuerung nicht mehr komplett. Heute morgen nur Anrufe, Mittags die Lenkrad-Taste ohne Funktion, Heimfahrt wie morgens. Kein "Adresse suchen" Bsp. mehr.
Noch jemand das Problem?
Werkseinstellungen ausgeführt - alles wieder da
-
Bei mir ist nach dem Akku-Tausch und Updates die Sprachsteuerung nicht mehr komplett. Heute morgen nur Anrufe, Mittags die Lenkrad-Taste ohne Funktion, Heimfahrt wie morgens. Kein "Adresse suchen" Bsp. mehr.
Noch jemand das Problem?