Mein Navi kennt z.B. nicht eine Umgehungsstraße nicht (für Interessierte Aalen - Schwäbisch Gmünd), die es schon seit einem Jahr gibt.
Beiträge von Mik38
-
-
weiß ich nicht ... aber wenn ich hier in meiner (Büro-) Nachbarschaft immer dieselben zwei Leute rennen sehen, um das Ding auszuschalten, bin ich froh ...
-
ich komme mir vor wie mit einer 737 MAX ... mein Wagen ist jetzt seit genau 23 Tagen gegroundet !! Ein Alptraum ...
-
-
-
Super ??
Dann brauche ich nicht weiteres kaufen
Danke
konnte mir mein Händler bis zum Eintreffen des Wagens nicht sagen.
-
mit dabei sind Schuko auf Kuga
und Typ 2 auf Kuga
-
Könnte es möglich sein das Vignale Kunden bevorzugt behandelt werden?
Das denke ich nicht. Das hängt auch immer an der Verfügbarkeit der verwendeten Komponenten ab.
-
Es würde mich echt interessieren wie da das vorgehen ist
Fast alle Bauteile müssen Just-in-Time im Werk sein. Diese Koordination bis zu jedem Zulieferer ist eine gigantische Planung. Fehlt nur ein entscheidendes Teil, steht die Produktion.
Wenn dein Fahrzeug terminiert ist, gehen die Anforderungn in jeden Bereich, zu jedem Zulieferer usw. -
Die Heidelberg lässt sich in mehreren Schritten bis auf 11 kWh Abgabe einstellen. Regelt der Kuga alleine auf 3,7 kWh herunter wenn die Wallbox 11kWh abgibt?
Ja. Ladestationen und Autos kommunizieren beim Einstecken kurz miteinander. Die Ladelsäulen hier bei mir in der Nähe können alle 22kWh für Typ2