Klingt bei mir genauso (eher noch lauter)!
Beiträge von mima32049
-
-
Geht über die App! Unter Fahrzeugdaten- Verwalten Sie Ihr Fahrzeug-Ladezeiten-Bevorzugte Ladeeinstellungen-Maximaler Ladestatus
-
-
-
Meine bisherige Bilanz nach etwas mehr als 14 Tagen Fahrspaß. Und ein Großteil der nichtelektrischen Kilometer entfällt dabei auf die Abholfahrt vom Händler. Für einen Stadtmenschen wie mich wirklich die optimale Lösung!
-
-
Nur Pech, wenn im Kaufvertrag lediglich das Technologiepaket aufgeführt ist, ohne dass die Einzelkomponenten genannt werden. Auch wenn man genau weiß, dass der Konfigurator und die damals gültige Preisliste die SRA als Bestandteil des Pakets aufführten, wird es da sehr schwer, Ansprüche geltend zu machen, vor allem wenn man die Unterlagen damals nur online aufgerufen und nicht ausgedruckt vorliegen hat.
-
Dann werde ich erst mal abwarten, habe meinen Händler in den letzten tagen schon mit Änderungswünschen zur Rechnung genug genervt.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage. Mein Schätzchen war auch vom Lieferstopp betroffen, ich konnte ihn dann aber vor 2 Wochen in Empfang nehmen, weil die notwendige Kontrolluntersuchung zum Glück keine Auffälligkeiten ergab. Allerdings wird jetzt sowohl im Ford Etis als auch in der Ford App weiterhin die Meldung "20S34 - KUGA PHEV SOBDM CONNECTOR" angezeigt und ich werde aufgefordert, einen Service-Termin zu vereinbaren. Ist das bei anderen Betroffenen auch so, oder hat die Werkstatt wohl nur vergessen, das Ergebnis online zu dokumentieren?
-
Ist das sicher, das für die Förderung der Nettolistenpreis der BAFA gilt? Also zusätzliche Dinge wie Anhängerkupplung und Pakete nicht gerechnet werden? Dann müsste ich jetzt schnell noch die Anhängerkupplung updaten. Hab ich nämlich weggelassen wegen der 40000er Grenze.
Hier kannst Du es selbst genau nachlesen!