Genauso ist es auch bei mir
Du gibst deine Tankkarte auch an Jörg's Frau ab?
Genauso ist es auch bei mir
Du gibst deine Tankkarte auch an Jörg's Frau ab?
Hattest du die 300€ Tankkarte nach dem HV-Akku Tausch ausgewählt? Also anstatt Spende oder Wallbox?
Ich wundere mich nur, weil ich beides bekommen habe?!
Wenn alles installiert ist, und du trotz hochgeladener Log Datei im Dashboard immer noch angezeigt bekommst, das neue Software zum download bereit steht - dann das Sync-System einmal per Wlan nach neuer Software suchen lassen. Dauert 20 Sekunden oder so ähnlich... Kurz darauf war die Meldung bei mir aus dem Dashboard verschwunden.
Montag die Wallbox bekommen, Dienstag den Tankgutschein und heute die PIN für die Tankkarte. So kann die Woche weiter gehen!
Ein Wlan-Hotspot läßt sich auch mit einem Smartphone herstellen.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich gestern die kostenlose Wallbox von Ford erhalten. Kurioser Weise lag dann heute auch noch ein Tankgutschein im Wert von 300 Euro in meinem Briefkasten?! Hat Ford zuviel davon?
Achso, Du meinst die Statusanzeige...hm, ja, die wäre schon nice....so in der Art, dass der entsprechende Button ne andere Farbe hat oder so...
Wie auch immer, Hauptsache man erkennt auf den ersten Blick ob das Auto offen oder verriegelt ist. Wird das Auto entriegelt eine kleine Benachrichtigung mit dem Hinweis: Fahrzeug ist entriegelt.
Das war so herrlich einfach gelöst in der Volvo App.
Völlig überraschend stand heute der DHL-Bote mit einem größeren Paket vor der Tür. Die EVBox-Elvi ist tatsächlich schon da. Bestellt hatte ich am 12.04.2021, also genau 3 Wochen Lieferzeit. Bin schon gespannt wie lang das Ladekabel ist.
EDIT:
Kabellänge: 5,8 Meter - Somit gleiches Maß wie bei @Kugaholgi
Die Lieferung ist aber noch nicht komplett, der Kabelhalter fehlt noch. Ist aber schon geklärt, wird nachgeliefert.