Mich würde ja interessieren ob Wiedergabelisten vom Typ *.m3u abgespielt werden?
Beiträge von RalfCux
-
-
Bis ich meinen Kuga bekomme, dauert es sicherlich noch eine ganze Weile. Aber das eine Wallbox zu Hause installiert wird, steht schon fest - bzw ist sogar schon bestellt.
Für eine Steckdose muß sowieso eine neue entsprechend starke Leitung zum Carport gelegt werden. Also dann gleich richtig, und eine Wallbox dazu.
Es wird eine Heidelberg Wallbox Home Eco
-
Deine Sorgen sind unbegründet. Der Vertrag kann nicht einfach so von einer Seite abgeändert werden. Wie kommt ihr da nur immer drauf?
-
Habt ihr schon die Fahrgestellnummer? Damit kann man doch über Etis oder die Fordpass-App infos erhalten?!
-
Vorgesehen ist aber das Valencia erst ab dem 04. Mai wieder mit der Produktion startet. (Wenn überhaupt...)
-
Im Sportmodus wäre rechts der Drehzahlmesser zu sehen, ist wohl eher der "Normal-Modus" mit der Leistungsanzeige.
-
Erkenntnis: Wenn es denn sein muß, dann kann er es auch! Gemacht ist ein Plugin Hybrid für sowas aber eher nicht.
Spekulativ: So flott wie der Kuga die Höchstgeschwindigkeit erreicht, spricht wohl viel dafür das er schlicht abgeregelt ist. Da dürfte deutlich mehr drin sein, was dem Kuga (wohl aus Rücksicht auf den E-Motor) untersagt wird. Toyota regelt die Hybriden bereits bei 180 km/h ab.
BTW
Das wichtigste bei dem gezeigten Test, waren natürlich die Handschuhe...
-
Mich würde ja mal interessieren, wie groß das Fassungsvermögen des Wischwasserbehälter ist - vor allem in Verbindung mit der Scheinwerferwaschanlage?
-
Mit den Gängen meine ich das CVT 8-Gang Getriebe,RalfCux.
Nein, es ist ein CVT Getriebe - also ein Stufenloses Getriebe. Google mal danach, ist ganz interessant.
-
Der Drehzahlmesser wird bestimmt nur im Sport Modus angezeigt,weil da die Gänge höher gedreht werden,denk ich mir mal.
Welche Gänge? Gibt ja nur einen... (CVT-Getriebe)