Moin
hat vielleicht jemand mehr Infos zu diesem Motor?
Ist das eine Eigenentwicklung von Ford? Gleiches für das Stufenlose Getriebe, Eigenentwicklung oder eine Zusammenarbeit mit einem oder mehrere andere Hersteller? Oder gar nur eingekauft?
Moin
hat vielleicht jemand mehr Infos zu diesem Motor?
Ist das eine Eigenentwicklung von Ford? Gleiches für das Stufenlose Getriebe, Eigenentwicklung oder eine Zusammenarbeit mit einem oder mehrere andere Hersteller? Oder gar nur eingekauft?
Bei mir wird es die Heidelberg Home Eco, habe sie schon hier zu Hause liegen. Wird in den nächsten 2 Wochen installiert.
Hat einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde. ADAC Test
Aus dem Prospekt:
■ Ladekabel (i. V. mit 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid, für die
Haushaltssteckdose und für öffentliche Ladestationen)
Dürfte sich für die öffentliche Ladestation um einen Typ-2 Stecker handeln.
Könnte es möglich sein das Vignale Kunden bevorzugt behandelt werden?
Dafür!
... aber der KUGA kann doch ohnehin nur 3,6 oder 3,7 kWh laden!?
Stimmt, nur muß die Leitung bei mir zum Carport sowieso neu verlegt werden. Also kommen eigentlich "nur" die Anschaffungskosten der Wallbox hinzu. Die Chancen stehen gut, das ich nach dem Kuga mit dem Arbeitsleben abgeschlossen habe, und mich dem Rentner-Leben hingebe. Da könnte ein reiner Stromer durchaus genügen, die Ladestation dafür hätte ich dann ja schon.
Die Heidelberg kann einphasig oder dreiphasig angeschlossen werden. Theoretisch reicht für den Kuga PlugIn einphasig, der zieht eh max 3,7kw/h. Ich lasse meine Heidelberg gleich dreiphasig installieren, denn wer weiß was da noch kommt (wenn der Plugin einen auf den Geschmack bringt). Nur so bringt die Wallbox die vollen 11kw/h.
Moin,
wenn man das Notrad mitbestellt, ist dann eigentlich ein Wagenheber dabei? Und ist dieser auch einigermaßen zu gebrauchen?
Echt? Hast du dir schonmal das Video und das Bild von Antwortnummer #409 angeschaut? Da ist ein Drehzahlmesser zu sehen... Komisch?!
Moin
ist es eigentlich möglich mit dem Plug in Hybriden anderen Fahrzeugen Starthilfe zu geben, also die Batterie zu überbrücken?
Und was ist für eine 12Volt Batterie verbaut?
Am besten von USB.