Beiträge von RalfCux
-
-
Schade, ich finde die Volvo-Schaltung nicht schlecht. Gerade bei Grenzwertigen Lichtverhältnissen, aber gut - es ist wie es ist.
Dafür hat der Volvo keine Anzeige für das Fahrlicht, man muß sich also komplett auf die Technik verlassen.
-
Ist denn dein Händler soweit weg von dir?
-
Nee, wurde bei mir nicht angegeben. Es gibt nur die allgemeine Zeile "Nachlass auf Fahrzeuggesamtpreis"
-
Dennoch die Berechtigte Frage, warum nur beim PHEV? Was hat sich Ford dabei gedacht?
-
Man muß sich nur die BDA durchlesen, unter "Kraftstoff und Betanken" ist das beschrieben. Es ist wohl so, das tatsächlich nur der Plug-In die Verriegelungstaste hat. Bei den anderen wird die Tankklappe geöffnet, wenn man auf die Klappe drauf drückt.
-
Beim PHEV ist die Taste vorhanden.
-
Zitat
Der Autobauer Ford nimmt am 4. Mai seine Produktion wieder auf. Damit endet in Saarlouis, Köln, Valencia und Craiova (Rumänien) der wegen der Corona-Krise verhängte Fertigungsstopp. Das kündigte der US-Konzern am Dienstag an. Das Motorenwerk in Valencia soll am 18. Mai wieder anlaufen, die Werke in Großbritannien zu einem späteren Zeitpunkt. In Saarlouis stand die Produktion seit dem 19. März still.
Zunächst sollen nur wenige Autos gebaut werden. Vorrang habe die Fertigung von bereits bestellten Fahrzeugen, heißt es in einer Mitteilung. Je nach Leistungsfähigkeit der Zulieferbetriebe, nationalen Transportbeschränkungen sowie der Nachfrage auf Schlüsselmärkten wie Deutschland, wo der Autohandel seit vergangener Woche wieder geöffnet ist, sollen die Fertigungsanlagen in den kommenden Monaten auf volle Kapazität hochgefahren werden.
Quelle: Ford Restart
Bis die wieder die volle Rate produzieren, dauert wohl noch eine Weile.
-
Hallo,
würde es nicht Sinn machen, wenn jeder seine Bestelldaten in seinem Profil (über mich) eintragen würde? Dann könnte man sich das Nachfragen wann bestellt wurde sparen?!
-
Moin
wie ist eigentlich beim Kuga das Tagfahrlicht geschaltet?
Bei meinem jetzigen Volvo ist z.B. bei Lichtschalter-Stellung "Auto" zusätzlich zum TGFL auch das Rücklicht eingeschaltet (Finde ich gut).
Nur bei Lichtschalter-Stellung "0" ist nur vorne das TGFL an.