Muss ja nicht immer ein Elektrofiziertes Auto sein:
Stand heute bei uns in der Tageszeitung, ist nicht weit von mir auf der B73 abgefackelt. Was meint ihr, könnte das ein S-Max sein?
Muss ja nicht immer ein Elektrofiziertes Auto sein:
Stand heute bei uns in der Tageszeitung, ist nicht weit von mir auf der B73 abgefackelt. Was meint ihr, könnte das ein S-Max sein?
Ohne den "Spezialtrichter", den man auch zum Betanken mit Reservekanister benötigt, kann niemand was hineinschütten. Und von abgerissenen Tankdeckeln war noch nie was zu hören. Immerhin gibt es dieses System schon ein paar Jahre bei Ford.
(War zu langsam)
Ich hatte das seinerzeit hier schon berichtet, mein Kuga wurde am 26.08.2020 geliefert - Zugelassen aber wurde er bereits am 25.08.2020.
Mein Händler sagte "damals", er hätte Bescheid bekommen das die Papiere abrufbar wären (also noch ein paar Tage vorher, ich meine das war am 19.08.2020).
<Zitat Händler email>
Der Fahrzeugbrief war bei Ford zum Abruf bereit - den haben wir angefordert und die Unterlagen zur Zulassung schon auf den Weg gebracht
</>
Ich habe das so verstanden, das der Händler in seinem System sehen kann wann der Brief verfügbar ist. Er kann ihn anfordern - oder warten bis Köln ihn verschickt.
Ob die in Köln nun an Überlastung leiden, vermag ich natürlich nicht zu Beurteilen. Standard ist wohl aber eher, das beides (Auto und Papiere) nahezu gleichzeitig eintreffen.
Wie kann ich den weiteren Verlauf mit der "Autofähre" usw weiter verfolgen?
Nur über deinen Händler. Wenn er denn Auskunftfreudig ist...
Hat mein Händler bei der Fahrzeugübergabe mit mir zusammen eingerichtet, und da funktionierte auch gleich alles.
Also das in der Rechnung 19% Mwst steht, ist ja eigentlich auch richtig. Der Händler muß ja 19% Mwst abführen. Da sollte irgendwo auf der Rechnung ein weiterer Nachlaß von 3% auftauchen. So jedenfalls könnte ich mir es vorstellen. Ich meine Ford übernimmt die 3% bei allen, die bis zum 30.Oktober (oder war es der 1. Oktober?) bestellt haben.
Sind denn schon Änderungen bekannt?