Die können ja die Veltins-Arena fluten, Schalke braucht kein Stadion mehr - da genügt demnächst ein einfacher Sportplatz!
Beiträge von RalfCux
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Der Händler sollte das schon sehen können wo sich das Fahrzeug befindet.
Bei meinem Kuga fing es an mit:
"Status - Fahrzeug ab Werk - Standort Valencia" (Also Transport vom Werk zum Hafen) 27.07.2020
"Status - Ausgang Valencia Port" (Also im Hafen von Valencia verschifft) 06.08.2020
"Status - Eingang Antwerpen" 21.08.2020
So in etwa sieht das aus, wurde alles ohne Nachfrage so von meinem Händler an mich weiter geleitet.
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Wenn das Fahrzeug gebaut ist, gibt es auch eine VIN.
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Die Testphase dauert nicht 3 Monate, sie dauert 2 Jahre.
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Ich zahle hier beim Grundversorger 0,25/kw (EWE)
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Du mußt nur einen Weg finden, dir das richtig hinzurechnen!
Als ich letzten Sommer noch laden durfte, habe ich mit vollem Akku einen Verbrauch von 2,5L/100km erziehlt. Also deine 3,60 plus 2,5L Super (E5 oder E10 machen ja mittlerweile 6 cent aus) Also ungefähr 7 Euro.
Jetzt wo ich nicht mehr laden darf, kosten mich 100km exakt nix!
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Nur weil man nicht Paranoid ist, heißt das noch lange nicht, das keiner hinter einem her ist!
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Meistens ist da immer von BEV Fahrzeugen die Rede, da mag das ja auch anders aussehen. Aber bei einem PHEV mit einer Reichweite von um die 50km, sehe ich den Sinn nicht. Ich will die höchstmögliche E-Reichweite, und diese auch nutzen. Nach deiner Vorgabe hätte ich ja nur eine Reichweite von 33km (bei 56km Vorgabe von Ford). Im Winter womöglich nur noch 20km. Wenn man das so händeln müßte, würde ich mit Sicherheit ein anderes Auto fahren! Aber bitte, jeder so wie er mag...