Beiträge von RalfCux
-
-
-
-
Ja, hatte ich auch. Ebenfalls nach update mit der hier im Forum bereitgestellten aktuellsten Version. Mittlerweile bekomme ich da aber wieder was angezeigt, nämlich das ein Karten-Update bereitstehen würde. Wenn ich da dann drauf klicke, heißt es das alles Aktuell wäre.
-
Bei mir sind 100kg Stützlast im Fahrzeugschein eingetragen. Elektr. Schwenkb. AHK
-
Solange der Wert unter 95 ist, spielt das keine Rolle. Da zählt nur pro 100cm³ 2 Euro.
Es geht ja nur um das Prinzip. Ich z.B. kann mich an sowas hochziehen, ich möchte das sowas bitte korrekt bearbeitet wird.
-
Wo wir gerade beim Zulassen und Ummelden sind:
In der ersten Zulassung vom 07.09.2020 stand im Feld V7 (das ist der CO2-Ausstoß) der Wert 32. Jetzt steht nach der Ummeldung da nur noch 26.
Kennt jemand den Zusammenhang?
26 = NEFZ
32 = WLTP
Ich würde mal frech behaupten das die 26 der falsche Eintrag ist. Bin mir aber natürlich nicht wirklich sicher. Sicher bin ich mir aber das die KFZ-Steuer nach dem WLTP-Wert berechnet wird. Das ist zwar jetzt nicht gravierend, ob da nun 26 oder 32 steht, dennoch scheint dein Eintrag falsch.
-
Apple?
Auf meinem Android funktionert es...
-
Also eine (wie auch immer) verbesserte F9?
-
Mir wird seit heute ein Karten-Update auf dem Dashboard im Ford-Account angeboten. Klicke ich drauf, heißt es das alles aktuell ist.
Ist das jetzt ein Update für meine F9 Karten? Oder bereits eine Ankündigung auf F10? Oder Spinnt das Dashboard einfach...