17 Stellen sollten es sein. Setze mal WF0FXX vor deiner FIN
Beiträge von RalfCux
-
-
Meiner muß noch nachsitzen.
Waren ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen (Subwoofer klappert, Tür hinten knarzt beim schließen, an einer Tür hakt der Kantenschutz, klebende Lenkung)
-
Wie ich gerade per FordPass erfahren habe, ist das erste Laden nach Akku-Tausch nun auch vollbracht. Mal sehen wann das Telefon klingelt...
-
Ich halte es da wie die VOX Autodoks: Egal was der Hersteller sagt, mein Auto bekommt jedes Jahr einmal frisches Öl! Das ist mir mein Auto wert.
Ist zwar ein anderer Motor, aber trotdem ganz interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit gestern wird nun an meinem Kuga gebastelt.
Über Etis konnte ich sehen, das bereits einige Updates gemacht wurden. Und über FordPass war heute zu sehen, das mein Kuga schon bewegt wurde und das auch bereits vollgetankt wurde.
Dann dürfte wohl morgen alles fertig werden...
Mein ersatz Focus fährt sich auch ganz gut, wenn da nur nicht das Ein- und Aussteigen wäre...
-
Ähm, also angenommen ich fahre mit 100km/h, und nehme einfach nur den Fuß vom Gaspedal (Fahrpedal), dann rekuperiert der Kuga natürlich auch. Wird auch als regeneratives bremsen im Infodisplay angezeigt.
-
Ihr redet aber nicht hier von? Motor wackelt im Neutral- und D-Modus
-
Gerade hat mein FFH sich gemeldet, und an den Termin am Montag für den Akkutausch erinnert, und das ein Ersatzwagen (Focus Automatik) bereit steht.
Bin also guter Dinge das alles gut wird...
-
-
Ich würde das Panorama-Glasdach jederzeit wieder mit bestellen. Mir sind bisher keinerlei lästige Windgeräusche aufgefallen, es bietet ein sehr Angenehmes "Licht-Gefühl" im Innenraum bei geöffneten Sonnenschutz. Auch gibt es keine Einschränkungen in der Kopffreiheit. Fazit: Must Have!