hallo RalfCux,
System Android 6.0 Appversion 3.19.0
Das ist ja schon "etwas" älter, tut mir leid - da bin ich raus.
hallo RalfCux,
System Android 6.0 Appversion 3.19.0
Das ist ja schon "etwas" älter, tut mir leid - da bin ich raus.
Doch doch, das hilft Ihr dann ungemein, dann weiß sie, dass Ihr Apfel einfach ka... ist..
Du solltest immer dein Handy-System bei schreiben. (Android oder IOS). Das gibt sonst immer ein durcheinander. Wenn du ein Iphone hast, nützt es dir ja herzlich wenig wenn ich dir sage das mein Android sauber läuft.
Alles anzeigenhier läuft
- Sync3 3.4.21020 - Firmware
- F10 - Karte
- Traffic live
ohne Fehler
nur die MP3 Covers vom USB-Stick sind mal wieder abwesend
Sind die fehlenden Cover bei dir ein Dauerthema, oder nur mit speziellen Versionen? Weil hier ist alles identisch wie bei dir, und die Cover werden auch angezeigt.
Jetzt gibt es auch für Android ein update (Version 3.19). Funktioniert wieder alles...
Erstmal frohe Ostern für alle!
Moin RalfCux
Danke für den Alternativen Link! Habe die Dateien runtergeladen und jetzt auf dem USB Stick Kopiert. Mein Sync 3 hat noch die Version 20282 drauf, kann ich die Karten trotzdem aufspielen?
Ich denke schon, das es funktioniert. Garantieren kann ich es aber auch nicht. Ich habe zuerst das Sync-Update 21020 eingespielt, das geht ja recht flott. Erst danach dann die F10 Karten (ca. 1,25h), und zuletzt dann die neue NAV-Voice für die Sprachsteuerung (ca. 0,5h). Mit einem Werksreset zum Abschluß war dann alles installiert und läuft Fehlerfrei.
Alles anzeigenDiese hier kann ich einfach nicht runter laden:
Der Rest hat geklappt...
das macht so keinen Spaß, menno...
Komisch, ich hatte hier keine Probleme die Dateien runter zu laden. Vielleicht eine überlastung des Servers? Einfach später nochmal probieren. Ich habe heute erstmal das update auf die 21020 gemacht. Hat 10 Minuten gedauert, anschließen Werksreset durchgeführt. Läuft alles bestens. Morgen kommt dann das Update auf die F10 Karten...
Alternative Downloadadresse: KlickMich
Kommt zu uns, hier macht der Kuga auch immer alles richtig. Wenn ihr Gefälle oder Steigung braucht, dann müßt ihr eben den Deich rauf und runter fahren!
Stimmt