Oder eben im Ford-Dashboard.
Beiträge von RalfCux
-
-
Soweit mir bekannt, rollt Ford neue Software (vor allem Kartenmaterial) nur nach und nach aus, um die Server nicht zu überlasten. Es kann also sein das dem einen Kugafahrer bereits das neue Kartenmaterial zum download angeboten wird, und dem anderen nicht. Da ist Geduld gefragt, oder man behilft sich hier über das Forum.
-
-
-
Hast du es denn schon probiert? Was funktioniert denn nicht?
-
Finde ich auch interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem Anruf aus Köln wurde ich gefragt ob bei der Übergabe nach dem Akkutausch u.a. der Akku voll geladen war. Also muß ja da von Ford eine Vorgabe sein zum laden?!
Wie auch immer, du wirst diesen Anruf ja auch bekommen, da kannst du dann angeben das dein Auto eben nicht voll geladen war. Vielleicht fällt da ja was auf dem Händler zurück...
-
Es ist so wie schrob - An oder Aus!
-
Vielleicht sollte Ford den Ergo-Sitz aus dem Focus, auch im Kuga anbieten. Wäre dann zumindest eine Alternative. Was man so aus dem Focus-Lager hört, sollen die auch ganz gut sein.
-
Scheinbar funktioniert das nun wieder...