Die folgende Anzeige aus der Pro Version, hätte ich auch gerne in der normalen FordPass-App:
Beiträge von RalfCux
-
-
Also wenn man Probleme mit der App hat, sollte man hier auch kurz mitteilen welches System man auf dem Handy/Tablet hat. Es scheint doch einige Unterschiede der App zu geben, zwischen IOS und Android.
Bei mir läuft die App z.Z. recht ordentlich, auch finde ich nicht das sie langsam ist. Hätte ich einen Wunsch frei, dann den Verriegelungsstatus aus der Fordpass-Pro auch in der normalen App.
-
-
Das Ausprobieren kannst du dir sparen, funktioniert nicht.
-
-
Alles gut, jetzt funktioniert alles! Muß aber dabei sagen, das ich mich an die Forscan Anleitung hier aus dem Forum gehalten habe. Somit ist diese wohl korrekturbedürftig?!
-
Habe heute auch mal meine ersten Schritte mit Forscan (2.3.40 beta) unternommen. Ist schon spannend, dennoch hatte ich gleich ein Problem. Ich wollte zum Anfang erstmal nur das Automatische verriegeln aktivieren. Hab es auch hinbekommen, aber im Modul BdyCM steht bei mir nicht "Automatische Verriegelung", sondern die Englischen Begriffe dazu:
Auto Lock Personal 1
Auto Lock Personal 2
Auto Lock Personal 3
Auto Lock Personal 4
Auto Lock Vehicle
Habe alles auf enabled gestellt.
Im Modul IPC war der Eintrag so wie hier im Thread dargestellt. Habe dort also "Automatische Verriegelung" auf enabled gesetzt.
Also mein Kuga verriegelt nun ab 20 km/h, aber ich finde keinen Eintrag im Sync oder sonstwo, wo ich die Funktion aktivieren bzw deaktivieren kann?! Oder gibt es die Einstellung im Kuga nicht?
-
Da rein elektrisches fahren nur bis 135 km/h möglich ist, ist das wohl normal.
-
Das P20 Pro kann über Induktion geladen werden?
-
Ein Werksreset kann helfen