JuuuHuuu,
grade den Anruf bekommen das meiner beim Händler heute Morgen angeliefert wurde. Termin für die Zulassung grade für nächsten Mittwoch gebucht und am Freitag den 26.06 ist Übergabe.
8 Monate Wartezeit hat ein Ende in Sicht
JuuuHuuu,
grade den Anruf bekommen das meiner beim Händler heute Morgen angeliefert wurde. Termin für die Zulassung grade für nächsten Mittwoch gebucht und am Freitag den 26.06 ist Übergabe.
8 Monate Wartezeit hat ein Ende in Sicht
Bei mir war so.
BESTELLUNG AM 6.11.2019
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG AM 5.02.2020
Bei mir in etwa genau so, das Autohaus was meinen bestellt hat sammelt anscheinend Aufträge um dann bei Bestellungen mit hoher Stückzahl einen besseren Preis bei Ford zu bekommen. Für den Kunden ist das nicht so der Brüller
habe ihn am 13.03 bestellt
WoW.... langsam drehe ich am Rad wenn ich die Datumsangaben lese..... Anfang November bestellt und er ist immer noch nicht da
wo ist dein Autohaus genau? Müsste dann südliches Bayern sein?!
Habe das mal im MK 2 Forum gelesen mit Slowenien
Kolbermoor bei Rosenheim
Gestern die Info von meinem Händler bekommen das er in Zwischenlager in Koper in Slowenien steht. Dachte das die alle über Antwerpen kommen
Anlieferung im Autohaus ist für Mittwoch geplant.
Gute Nachrichten, auch für alle, die ihr Auto ebenfalls auf der Grande Scandinavia vermuteten: Mein Kuga ist soeben beim Händler eingetroffen ?wo
wo ist dein Händler ? Ich muss runter an den Chiemsee fahren und Stand Heute war der er im Zulauf zum Autohaus ist aber noch noch geliefert.
Hallo BananaJoe
Weißt Du schon,wann Deiner kommt ?Baudatum war ja der 7.5 ,also 2 Tage nach meinem.
Hallo Jennes,
laut Autohaus Freitag den 12.06 oder Montag den 15.06 .... aber ich glaube es erst wenn die Mail kommt das er im Autohaus angekommen ist. Termin habe ich in den letzten drei Monaten schon genug gesagt bekommen
hast du deinen Kuga schon bekommen?
Du hast ja die gleiche Farbe bestellt wie ich und mich würde interessieren wie er Live ausschaut...
Hallo,
ich habe es immer bei meinem MK2 manuell gemacht. Unter https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/
Da die Fin rein und wenn es ein Update gab runtergeladen auf einen USB Stick ab zum Kuga, Stick in die USB Buchse danach beginnt das Update automatisch.
Grüße und schönes Wochenende
Hallo zusammen,
grade wieder ein Update von meinem Händler bekommen.
Bestelldatum: 19 Nov 2019
Gebaut: 07.05.2020
Verschiffung: 15.05.2020
Auslieferung vom Händler: ca. zweite Juni Woche