Beiträge von BananaJoe

Das ist leider so bei bis zu 6 oder bei mir sogar 8 Monate Wartezeit das sich da immer was an den Paketen ändert. Mit Glück konnte ich Anfang Dezember noch den elektrischen Fahrersitz dazu buchen aber danach war Schluss.

Beim einem Focus Mietwagen hatte ich es schon gehabt, das Schnee das Radar gestört hat. Da wäre eine Scheinwerferreinigungsanlage nützlich gewesen.

und wie soll das Funktionieren? Das Radar ist mittig im unteren Bereich der vorderen Stoßstange. In meinem MK2 mit Xenon war die dabei aber so wie es im Winter geschneit hat war der Sensor dicht und es kam eine Fehlermeldung im Display. Ich denke beim Radar würde es nur helfen diesen im Winter zu beheizen.

Bei mir war der Brief sogar vor dem Auto da, ich dachte auch , dass das üblich ist. Was ich aber nicht ganz kenne, war die Zeit für das Angebot was hier von Qhaut angesprochen wurde. Ich kenne das gar nicht, dass ich darauf warten musste, ich habe immer mit dem Händler konfiguriert und dann meinen Preis bekommen und ich habe schon viele Neuwagen gekauft.

Natürlich geht das sofort, beim erste Angebot was mir unser FFH nach 5 min vorlegte musste ich lachen. Das zweite kam drei Tage später via Mail auch das war einfach ein Witz und beim dritten nach einer Woche hat er doch mal schnell das Panodacht und Hängerkupplung raus genommen um auf meinen Wunschpreis zu kommen. Ende vom Lied ich bin von Ford Leas zur Deutschen Leas gewechselt und hab meine Wunschaustattung 120€ billiger im Monat bekommen. Schnelle Angebote können alle machen aber man sollte auch mal bei anderen Händlern Anfragen da gibt es krasse Unterschiede.