So Leute ab jetzt sind wir im Mk3 unterwegs und sind begeistert davon.
Beiträge von Tspar65
-
-
Meinst du die Registrierung über Ford Pass? Gilt das für privaten und gewerblichen Kauf?
Hallo,
ja das war die Registrierung über die Fird App gemeint und es war ein Privatkauf.
Grüße
Thorsten
-
So Leute, habe unseren heute vom Händler abgeholt alles wie fein gelaufen. Noch ein Hinweis vom Fordhändler bekommen, wenn man 5 Jahre Service haben will muss man den Wagen innerhalb von 7 Tagen über die Fordapp registrieren dann kostet es nix ansonsten berechnet Ford 800 Euro dafür.
Grüße
Thorsten
-
Hallo Leute,
unser ist heute angekommen und wird am Donnerstag veraussichtlich zugelassen.
Grüße
Thorsten
-
was für einen bekommst Du ?
Also das ist schon mein 3ter Kuga und ich habe mich mir den Kuga STX 2 Liter 190 PS Diesel und volle Hütte bestellt in Schwarz und passt gut zum Ford Edge Vignale der uns auch begleitet.
-
Glückwunsch ?
Jetzt geht es dann Schlag auf Schlag.
Einer nach dem anderen wird jetzt glücklich gemacht!
Aber das mit dem Trenngitter wird zu ? % nicht passen da es sich beim neuen Kuga um eine komplett andere Karosserie handelt als beim MK 2.
Vielleicht geht es irgendwie rein aber passen wird es nicht wirklich
So habe heute das Gitter bestellt und es soll laut meinem Händler in 1-2Wochen da sein Kostenpunkt 327 Euro.
-
Hallo und Danke für Die Info zum Gitter, dann werde ich mich mal um ein neues kümmern. Ich habe gesehen, das es bei der Konfiguration des Kuga als Vignale Angeboten wid aber sonst noch nicht im Zubehör gefunden
-
Hallo, ich hatte meinem im Dezember bestellt und er wurde 13.03 gebaut und er kam am 25.04 in Antwerpen an. Am Donnerstag kam das Update dss er jetzt an den Händler ausgeliefert wird. Aktuell kommen jetzt auch viele andere Bestellung rein beim Händler allein letzte Woche 8 Kuga.
Grüße
Thorsten
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich ein Update vom Händler bekommen, unser ist schon in Antwerpen angekommen und der Spediteur hat sich auch schon gemeldet beim Händler. Er sollte in der kommenden Woche ankommen.
Eine Frage stellt sich bei mir gerade, ob das Trenngitter aus dem MK2 auch in den MK3 passt.
Grüße
Thorsten
-
was für einen bekommst Du denn ?
Habe mich für den ST-Line X mit 190 PS und volle Hütte entschieden, da wir schon vorher den MK1 hatten und aktuell den MK2 Titanium mit 180 PS fahren wird
aber meist von meiner Frau genutzt. Ich selber fahre aktuell einen Ford Edge Vingale.
Grüße
Thorsten