Beiträge von tomdler69
-
-
Hatte die BAFA gefordert, den Förderbetrag separat in der Rechnung aufzuführen?
Schau Dir den Link an!
-
Kuga ST-Line X 2.5 PHEV ohne E im Kennzeichen ich könnte ko.....!
Bin gespannt wie die Umkennzeichnung klappt und alles was daran hängt.
Hier ein Tipp, für alle die ein Wunschkennzeichen in Verbindung mit dem Kuga 2,5 PHEV zulassen.
Folgende Kombinationen sind möglich ? stehen für 7 Ziffern + E:
? ?? ????E
?? ? ????E
?? ?? ???E
??? ? ???E
??? ?? ??E
Ich hoffen das hilft zu vermeiden was mir passiert ist - Zulassung ohne E. Ummeldung hat eine Woche gedauert.
Hab den Wagen am 15.05 übernommen und immer noch keine Abschlussrechnung für den Alten und auch die Rechnung für den Neuen hat mein FFH noch nicht fertig - da fehlte der eindeutige Betrag für die BAFA-Förderung.
Hat Jemand ähnliche Probleme mit seinem Händler? (Sch... Kurzarbeit wegen Corona)
LG
Thomas
-
Ich kann da ja mangels Kuga noch nix zu beitragen. In meinem jetzigen Volvo werden die Cover angezeigt, die mp3 stammen alle von Amazon. Bei interesse könnte ich mal eine von meinen mp3 per mail versenden, zum testen. Ich habe nix weiter mit den dateien gemacht, die Cover waren einfach da.
Hallo Ralf,
Danke für die beiden Dateien, leider werden auch Deine Original Amazon-Dateien ohne Cover abgespielt.
LG Thomas
-
Bin gespannt, wenn jemand vermeldet das er ein Cover angezeigt bekommt.
Habe jetzt einiges ausprobiert Cover 200*200, 500*500, alle möglichen ID3 Cover mit verschiedenen Namen im Verzeichnis usw.,
leider ohne Erfolg.
-
Die Cover sind in der Datei integriert.
-
Wie oben schon geschrieben im C-Max mit Sync 2 hat alles funktioniert. Im Kuga nicht!
Habe zur zeit einen Leihwagen auch ein Kuga III. Titel werden abgespielt aber die Cover nicht angezeigt.
-
Hallo an alle die sich mit Sync 3 auskennen!
Wie muss die Mp3-Datei gespeichert werden bzw. was muss ich einstellen damit das Album-Cover auf dem Display angezeigt wird.
Anmerkung: - Im C-Max mit Sync 2 wurden die Album-Cover angezeigt.
- Am USB-Stick habe ich nichts verändert
Danke für Eure Hilfe
Thomas
-
Dann müsste der ja eigentlich für die Nachbesserung sorgen!
Ja, dass hat er mir schon zugesichert, nur ist alles was damit zusammen hängt unklar, Versicherung, BAFA-Antrag...
-
Hier die versprochen Bilder!
20200515_182137 d.jpg20200515_182142 d.jpg20200515_182148 d.jpg20200516_105128 d.jpg20200516_105118 d.jpg20200516_105144 d.jpg
Leider hat der Zulassungsdienst tief und fest gepennt!
Kuga ST-Line X 2.5 PHEV ohne E im Kennzeichen ich könnte ko.....!
Bin gespannt wie die Umkennzeichnung klappt und alles was daran hängt.