denkt der Händler oder Ford hier über eine Entschädigung nach
Genau das habe ich gefragt und jetzt wird es von Ford geprüft, mal sehen wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme.
Zumal mein Verkäufer ab Freitag im Urlaub ist.
denkt der Händler oder Ford hier über eine Entschädigung nach
Genau das habe ich gefragt und jetzt wird es von Ford geprüft, mal sehen wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme.
Zumal mein Verkäufer ab Freitag im Urlaub ist.
Meine Theorie ist, dass es nur noch in bestimmte Farben verbaut wird!
und zwar SCHWARZ
Folie vom Händler? Habe im Zubehör nichts dazu gefunden
Nein, hat mir ein Folierer gemacht. Da ich auch auf die Türen einen Streifen kleben lassen habe.20200609.jpg
Auf der Internet-Seite von Ford unter den "Ausstattungsvarianten" steht die SRA zumindest beim Vignale definitiv noch drin.
Die Verbauung ist meiner Meinung nach reine Willkür, in D'dorf NRW-Garage steht ein schwarzer ST-Line mit SRA
Maßgebend ist das Bestellsystem was die Händler benutzen. Fehler im Konfigurator sind immer wider auffällig.
Als ich im November 2019 Bestellt habe gab es z.B. laut Konfigurator kein Fahrerassistenz-Paket habe aber trotzdem eins drin. usw.
Ich wünsch Euch Glück und bin auf Euren Bericht gespannt
Die Scheinwerferreinigungsanlage SRA lässt mir immer noch keine Ruhe.
Deshalb mach ich dieses Thema auf.
Fakt ist bis zum 28.02. war die SRA laut Händler-Preisliste immer bei den adaptiven LED dabei!
Ab 01.03 nicht mehr, egal welche Ausstattungslinie!
Das hat mein FFH in D'dorf auf der Automeile bestätigt.
Der lässt das jetzt mal prüfen, warum es in meinem KUGA nicht verbaut wurde.
Laut FordEtis müsste es drin sein siehe Auszug:
Mich würde jetzt interessieren bei wem das ebenfalls nicht verbaut wurde trotz verbindlicher Bestellung:
Bestellmonat:
Baumonat:
Ausstattungslinie:
Farbe:
Ja/Nein
Meine Theorie ist, dass es nur noch in bestimmte Farben verbaut wird!
Wo ich noch dran bin: Ist die Lumen/Leistung gleich oder gibt es Unterschiede.
Ich habe bei meinem Kuga eine Folie kleben lassen, die geht bis zur zweiten Kante.
Ich habe mir auch über den ADAC kostenlos die e-Charge-Karte besorgt, durch das Roaming kann man fast überall laden.
Vorteil des öffentlichen Ladens, man kann kostenlos in der Innenstadt Parken.
Hat überhaut jemand SRA?
Wann wurde der KUGA gebaut?
Hallo Jennes,
Hast Du schon mit Deinem FFH gesprochen oder nimmst Du es so hin.