Hier nachzulesen: https://www.bundesregierung.de…elles/umweltbonus-1692646
Super, dann kann ich das Bestelldatum benutzen und nicht das Datum vom Kaufvertrag.
Hier nachzulesen: https://www.bundesregierung.de…elles/umweltbonus-1692646
Super, dann kann ich das Bestelldatum benutzen und nicht das Datum vom Kaufvertrag.
Ich weiß, noch ist der Antrag ja nicht gestellt. Muss also mit den FFH verhandeln.
Rechnungsdatum des Händlers sollte jedoch mit dem Datum der Zulassung gemeinsam sein
Und genau das kann der Händler angeblich nicht (Rechnung zurückdatieren).
Habe am Freitag 10.7. Termin zur Überprüfung. Da werde ich auch alle Mängel und fehlenden Bestandteile mit abklären; wird kein schöner Tag für den MA im Autohaus.
Denn ich werde direkt Termine zur Abstellung der Mängel fordern.
Da ich denn Wagen da lassen muss, darf ich auch noch den Leihwagen bezahlen.
Paragrafen habe ich auf die schnelle nicht gefunden dafür das:
Sie wird nicht mehr verbaut weil sie keine Pflicht ist. Wurde gestrichen.
Ich möchte hier nicht Klugscheißen:
Fakt ist:
- alle Scheinwerfer die mehr als 2000 Lumen ausstrahlen müssen mit einer SRA ausgestattet sein!!!!!
Die Frage die sich aus der Situation bei FORD ergibt ist:
- Wurden vor der Umstellung bzw. wurden alle FZ die jetzt eine SRA haben mit Scheinwerfern ausgestattet, die mehr als 2000 Lumen ausstrahlen (vermutlich teurer und natürlich auch heller).
- wenn immer die gleichen Scheinwerfer mit der selben Lumen-Leistung unter 2000 Lumen verbaut wurden, dann haben alle die die SRA in ihrer Bestellung aufgeführt, dann nicht verbaut wurde, wo möglich zu viel gezahlt.
Hallo, ich habe soeben versucht den BAFA-Antrag zustellen.
Mein Problem: - Rechnungsdatum liegt nach dem Zulassungsdatum! (Daraus ergibt sich ein Fehler auf der BAFA-Seite)
Hat jemand das gleiche Problem und wie habt Ihr es gelöst?
Gruß Thomas
Bei mir hängt die Abdeckmatte auf der Fahrerseite vor dem Hinterrad herunter bzw. ist lose.
Sogar mit Scheinwerferreinigungsanlage
Welche Farbe und Ausstattung hast Du?