Bei mir ist die Meldung seit Heute in der App verschwunden. Hat genau 14 Tage gedauert.
Beiträge von tomdler69
-
-
Mir ist Heute aufgefallen das die Kofferraumbeleuchtung nach geraumer Zeit einfach ausgeht (zum Be- und Entladen zu kurz).
Hat das auch schon jemand von Euch festgestellt?
Wie kann man es wieder einschalten?
Kann man irgendwie die Einschaltzeit verändern?
Gruß und Dank Thomas
-
Für mich mit 186 cm schwebt die Anzeige des Headup Display deutlich über der Motorhaube
Dem muss ich leider Widersprechen bin nur 1.78, bei mir ist die Spiegelung direkt auf der Motorhaube
-
unter V.7 (CO2-Ausstoß)? Bei mir steht da 148g!
unter V.7 steht bei mir 32g
-
Da hat wohl jemand die Daumen verwechselt!
Hat das jemand bei sich auch festgestellt.
Die Frage die ich mir stelle: gilt die Schrift oder die Bilddarstellung!!
-
Kann man es nicht wegscrollen, mit der rechten hoch-runter Taste?
-
Ist bei meinem genau so! Plötzlich geht der Scheibenwischer an - nur Regen ist nicht zu sehen. Erst wenn man genau hin schaut, sieht man winzige Tropfen.
-
Ich habe mal bei meinem FFH nachgefragt.
Die elektr. anklappbare AK soll 1800,- EURO plus Einbau kosten.
Bei AK von Fremdfirmen muss der E-Satz von Ford benutzt werden da sonst die Elektronik beschädigt wird, zumindest beim PHEV. Aussage Werkstattmeister!!!
-
hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker
Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )
2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)
Aussagen von meinem Händler in Düsseldorf Höherweg:
Die Verkleidungen der vorderen Querlenker wurden in der Ersten Serie nicht verbaut - werden aber im Rahmen der Gewährleistung nachgerüstet!
Bei der Batterieabdeckung sind Sie sich nicht einig, wer die Kosten übernimmt (Ford Köln und FFH oder der Kunde). Ich bekomme sie, wenn sie bestellbar ist. Bin gespannt.
-
Von mir auch besten Dank und einen schönen Urlaub