Hallo Ralf versuche es mal so.
- bevorzugten Händler in der App antippen
-Unbenannt.jpg antippen
- aufs Herz tippen
- bevorzugten Partner JA,
das wars
Hallo Ralf versuche es mal so.
- bevorzugten Händler in der App antippen
-Unbenannt.jpg antippen
- aufs Herz tippen
- bevorzugten Partner JA,
das wars
Bezüglich USB Stick und Covern: der USB Stick hat vorher schon so im BMW und SMAX funktioniert. Im Sync habe ich keine Einstellungen dies bezüglich (z.b. Gracenote) geändert.
Bei Gelegenheit teste ich mal ein selbst erstelltes Cover um auszuschließen dass es von Gracenote kommt...
Hallo Hellfish, kannst Du uns (bei denen es nicht funzt) mal eine Deiner mp3 Dateien zum testen zur Verfügung stellen . kann
Dateisystem ist exFAT
MP3 Tag Format ist ID3v2.3 UTF-16 (ID3v1 ID3v2.3)
Cover Format 500x500 jpeg
Typ Front Cover
Bei mir funktionierten diese Einstellungen nicht. Komplette Sammlung ist bei mir so formatier.
Die vom MK3 sind Rund habe sie bereits verbaut mit FORD-LOGO20200725_160924 klein.jpg
Die Assistenzsysteme ersetzen doch nicht die Aufmerksamkeit des Fahrzeuglenkers. Nicht der Kuga mit seinen vielen eingebauten kleinen Helferlein ist das Problem. Das Problem sitzt immer vor dem Lenkrad
Da hast Du wohl recht und dennoch ist es nervig, wenn man in langen Baustellen permanent die Geschwindigkeit korrigieren muss.
Bei mir treten die zwei Fehler auch auf.
Schilderbrücke wird nicht erkannt - vor einem Tunnel mit Blitz.
Nicht schön wenn 80 erlaubt sind und der Kuga mit 120 durchrauscht!
Das zweite Phänomen habe ich schon öfter in Baustellen auf der BAB erlebt, 60 erlaubt und der Kuga meint hier war und ist freie Strecke!
Ich fahr mal zum FFH und bespreche das mal mit dem Werkstattleiter.
Bin mal gespannt was der Werkstattleiter dazu sagt!
Genau,wenn Du diese Logdatei bei Ford wieder hochlädst,bekommst Du morgen,wie ich ein neues Update angeboten,vermutlich mit den F9 Karten.
Genau wie Du schreibst nur ohne F9 Karten.
Ist also ein Update vom Update habe es gerade aufgespielt.
Log Datei zurück an Ford mal sehen was jetzt kommt!
Hi tomdler69
Hast Du im SyncNyRide Ordner jetzt nach dem Update eine Logdatei mit drin ?
Ja, der Ordner sieht nach dem Update so aus
SYNC3_2533681060_Update.zip s.O. gerade installiert ist ohne Karten, zumindest bei mir!
War Heute beim FFH, der hat mir von einem Rückruf berichtet, wird der 20S44 sei.
Fahrzeuge die betroffen sind dürfen nicht ausgeliefert werden.
Laut dem Verkäufer trifft es nur neuere KUGA und Ford hat noch keine Lösung.