Tiefschlaf - heist doch so weil nun alle System aus sind, ODER?,
Meiner geht mittlerweile nach jeder Fahrt in Tiefschlaf.
Ich vermute das liegt an der völlig leeren Hochvoltbatterie.
Tiefschlaf - heist doch so weil nun alle System aus sind, ODER?,
Meiner geht mittlerweile nach jeder Fahrt in Tiefschlaf.
Ich vermute das liegt an der völlig leeren Hochvoltbatterie.
Ich war Heute bei Ford in Köln, musste Material anliefern. Dort hat man mir erzählt, dass die Produktion für den PHEV in Valencia ruht.
Es gibt wohl auch Probleme mit den neuen Hitzeschildern beim Transport. Die fallen wohl einfach ab.
Vielleicht liegt es auch daran das es kein normales CVT Getriebe ist sondern ein Powersplit Getriebe für Hybridfahrzeuge.
So ähnliche habe ich mir das auch schon überlegt, dass in N, D der Generator lädt und somit vom Motor Leistung abruft.
Bei P aber nicht,
Ist nur eine Überlegung kein fundiertes Wissen!!!!!!!
Habe etwas gebastelt und mir die Plakette mit QR-Code erstell.
Ausgedruckt - Ausgeschnitten - hinter die Windschutzscheibe funzt!
Was für ein Durcheinander, ich glaube FORD weiß selbst nicht mehr, wer wann welchen Rückrufe erhalten hat. Geschweige denn, was an den Fahrzeugen schon rumgebastelt wurde!
Ich habe in der App immer noch den 20S44 und im Etis zusätzlich den 20S51 aber weder eine Mail noch ein Anruf von Ford bekommen
geht mir genau so.
Vermutlich weil der 20S44 alt noch nicht abgearbeitet wurde?!
20S44 - NEW: WE HAVE IDENTIFIED A POTENTIAL SAFETY ISSUE WHEN THE BATTERY IS CHARGED. PL EASE STOP CHARGING YOUR VEHICLE AND USE AUTO EV MODE ONLY. YOUR VEHICLE IS SAFE TO DRIVE UNDER THESE CONDITIONS. WE SINCERELY APOLOGISE FOR ANY INCONVENIENCE.
20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Baudatum März sind also alle betroffen
20S44 - wurde Heute vom FFH abgesagt
- ich glaube die Playlisten sind auf 999 mp3 begrenzt
- ich habe ein paar Playlisten drauf für bestimmte Situationen
- ansonsten lasse ich alle Dateien gemischt abspielen
Screenshot_20200905-171615_FordPass.jpg
Diese Meldung habe ich seit Heute in der App - Weiß jemand was das jetzt wieder bedeutet.
Dann versuch mal die Intensität zu ändernbam Hebel. Dann geht er auch nicht bei jedem kleinen Tropfen an.
Steht auf kleinster Stufe (Ich hasse es, wenn der Scheibenwischer wegen ein paar Tropfen wischt!!),
genau das funktioniert nicht schau mal hier -> bereits im Juli mal berichtet