Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.
Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.
Entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen, ist bereit eingespielt funzt dennoch nicht.
Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.
Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.
Entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen, ist bereit eingespielt funzt dennoch nicht.
Was ist ein 1500er Check?
Gab es früher, braucht man heutzutage nicht mehr. (Motoren werden auf dem Prüfstand eingefahren und die Öle sind effizienter)
Welche Ausstattungsvariante hast Du?
Heute nach einer kurzen Fahrt noch einmal mit dem Handy getestet-> Licht bleibt aus
Hast Du schon überlegt, was Du vielleicht anders gemacht hast als Gestern?
Außer den 12V Tiefschlaf Geschichten. das wird aber wohl an meiner durch die Tiefentladung geschädigten Batterie liegen
Glaube ich nicht. Wie ich bereits an anderer Stelle, hier im Forum geschrieben habe - meiner geht regelmäßig in Tiefschlaf.
Liegt meiner Meinung nach eher daran, dass die Hochvolt-Batterie ziemlich leer ist.
Meiner wurde im Vorfeld der Rückrufe sehr selten geladen und immer dann, wenn die HV-B leer war kam/kommt bei mir diese Meldung.
Seit neustem Kommt bei mir folgende Meldung:
FERNFUNKTION FÜR BATTERIEOPTIMIERUNG DEAKTIVIERT
Screenshot_20201003-135339_FordPass.jpg
Ist glaub ich die gleich Meldung, nur andere Text in der Überschrift!
Menü-Aufruf funktioniert! Hab schon mal auf ST umgestellt! Alles andere hab, ich auf die schnelle, noch nicht ausprobiert.
Zündung an ( nicht starten). Warten bis das Display hochgefahren ist, am Lenkrad die Telefon Auflegen Taste und unterm großen Display skip vorwärts gleichzeitig 5 sec drücken. Es ertönt ein Speaker test den man unterbrechen kann.
Dann erscheint dieses Bild
Werd' ich direkt mal aufprobieren.
Open3 = SyncMyRide\ 1U5T-14G658-AF_1598633324000.TAR.GZ
Habe versucht das obige Update von GraceNote zu installieren, was allerdings nicht geklappt hat.
Ich vermute in der Zeile, siehe Zitat, ist ein Leerzeichen zu viel.
Gruß Thomas