also 6.4.0 wäre dann aktuell.
Jetzt stellt sich die Frage, wann wird die Vers. 6.4.0 ausgerollt. Oder gibt es einen anderen Weg.
also 6.4.0 wäre dann aktuell.
Jetzt stellt sich die Frage, wann wird die Vers. 6.4.0 ausgerollt. Oder gibt es einen anderen Weg.
Weiß jemand wie groß die Ford-Pflaume vorn und hinten sind?
Jetzt wo ich Vorn live gesehen habe, finde ich das Original nur noch hässlich.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Thomas
Dieser ist es:-) Ich hätte auch noch eine aus Leder hier liegen. Schreib mich gerne an:-)
Danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Werde eher was aus Plastik kaufen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Weiß jemand wie groß die Ford-Pflaume vorn und hinten sind?
Jetzt wo ich Vorn live gesehen habe, finde ich das Original nur noch hässlich.
Hallo an die die das FL schon haben.
Könnt ihr mir mal bitte sagen welches Autoschlüssel Model von Ford verwendet wird beim Neuen 😬
Ja, die Frage ist schon eine Weile her. Wie sieht der Schlüssel beim ST-Line X aus. Ich will mir eine neue Hülle kaufen.
Meiner vom ST-Line X von 2019 sieht so aus: WIN_20240904_18_07_31_Pro.jpg
FORDZONA
FORDZONA fuktioniert zeigt Dir aber nur was im Auto verbaut ist.
Die anderen sind US-Seiten und funktionieren hier in Europa nicht soweit ich weiß.
Laut Microcat werden ab 12.02.24 neue RDKS Sensoren Finis 2714346 bzw. PR3T-1A180-CB verbaut.
Na Super. Das heist neu Sensoren kaufen, Reifen runter neue rein und dann Reifen wieder drauf. Ich bin begeistert, und mein Reifenhändler freut sich
über leicht verdientes Geld.
Fehlt nur noch, dass die alten Felgen nicht passen!?
Ford sagt nach drei Wochen, das es die Software nicht sein kann. Jetzt bekomme ich einen neuen Motor eingebaut. 😕
Ehrlich oder ist das Ironie?
Das lässt sich per Forscan sicherlich dann auch ändern... oder ganz deaktivieren.
Das würde mich, dann auch interessieren .
Die VIN gibt es grundsätzlich erst unmittelbar vor der Produktion
Das ist mir klar, meine Frage zielte darauf ab, wie lange im Moment die Lieferzeiten tatsächlich sind.
Sorry
Ich habe mal eine Frage?
Hat jemand auch einen PHEV bestellt und noch keine VIN.
Ich habe am 20.02. bestellt und am 27.02. wurde der KUGA vom AH geordert.