Beiträge von DerDINO
-
-
-
-
-
Ja was ich damit meinte ist das bei mir angegeben ist das ich bei der nächsten vollen Ladung eine elektrische Reichweite von 50,4 km haben werde.
Du wirst mit deinen 17 kw sicherlich noch mehr haben.
Und diejenigen bei denen es gerade so um die 30-35 km sind haben wohl auch dementsprechend höheren Elektrischen Verbrauch.
verstehe die Restreichweiten Beschwerden nicht so ganz.Ich meine das liegt erst einmal daran wie hoch der eigene Verbrauch ist.
-
-
Dann eröffne mal bitte einen Forums Webshop...
Bin dein erster Kunde
-
... ich frage mich, was die vielen Menschen machen, die keine Spezis i.S. It, updates, syncs und bits & bytes sind...
Im Prinzip kannst man ja auch ganz einfach mit dem Systemstand und aktuellen Kartenstand bei Fahrzeugübergabe fahren und fahren und fahren.
Kein Mensch braucht die Updates.
Dann ist’s halt wie den früheren Navigationssystemen.Da gab es auch nur für Höchstpreise neues CD‘s zu kaufen oder irgendwelche SD Karten.
Das haben auch nur die wenigsten tatsächlich gemacht.Man kommt auch mit einer 6 - 7 Jahre alten Navi Karte and Ziel.
Und wer ein Update nicht selbst machen kann oder will kann es doch ganz einfach bei der Inspektion dazu bestellen.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu...
schönen Sonntag euch allen... -
So, meiner ist seit heute früh fertig und alles ist erledigt.
Neuer Akku neuste Softwarestände und Sync Update mit Kartenupdate.
neue Scheibenwischer montiert und meine bereits gekauften Bosch Wischer brav in den Kofferraum gelegt.
voll geladene Batterie ?Voll getankt mit Benzin ⛽️
Frisch gesaugt und gewaschen ?
und dazu noch eine Flasche Sekt samt Brief von Ford bzgl. der drei Auswahlmöglichkeiten mit Wallbox, Tankgutschein oder Spende überreicht durch den Filialleiter.
was will man mehr. Bin top zufrieden.
vor dem Wochenende darf er jetzt noch ein bisschen Strom tanken bis zum Feierabend -
?mmhh ...
hab ihn heute Morgen zum großen Trallala abgegeben und wurde noch gefragt ob ich sonst noch Beanstandungen habe.
Habe dann meine Liste abgegeben die du mir mal geschickt hast.An diese Sache hatte ich allerdings nicht gedacht.
Der Pollenfilter sitzt ja meines Wissens nach hinter dem Handschuhfach.Frage mich nur wo der Deckel sitzt der da kaputt sein könnte.?!