Beiträge von DerDINO

Angeblich sollen in Spanien irgendwelche Ausfuhrbeschränkungen geplant sein, so dass er eher von Anfang Juli ausgeht. Hat da schon jemand irgendetwas in der Richtung gehört?

Male mir den Teufel nicht an die Wand.

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Erstens trifft das sicherlich nicht auf Warenverkehr innerhalb der EU zu und zweitens werden alle Partien die hier involviert sind schauen das der Laden wieder läuft weil die Konsequenzen die daraus entstehen können zu groß wären.

Drücken wir die Daumen das es jetzt so weitergeht.

Momentan werden in Valencia 1640 Fahrzeuge pro Tag gebaut.

Das sind „nur“ 100 pro Tag weniger als in der Zeit vor der Corona-Krise.

Ich habe am 19. Februar mal bei Thule deswegen angefragt und diese Antwort erhalten:

Wobei ich diese Antwort etwas bezweifle.

Ich habe darauf hin bei meinem Händler die originalen aus dem Zubehör Prospekt des Kuga für 300€ nachbestellt.

Brauche sie nämlich sofort wenn das neue Auto dann da ist.

Thule Support (Thule)

19. Feb., 09:29 EST

Hallo Herr S.

bei Ihrem Modell mit geschlossener Reling handelt es sich um ein ganz neues Modell, dass von uns noch nicht getestet wurde.
    Aktuell haben wir hierfür noch keine Trägerlösung.
    Sobald das Fahrzeug auf dem Markt ist und in unserem Testcenter getestet wurde, wird daran gearbeitet werden. Dies kann dann allerdings noch ein paar Monate dauern.

Mit freundlichen Grüßen
    THULE Service Center
    Susanne R

Glückwunsch ?

Jetzt geht es dann Schlag auf Schlag.

Einer nach dem anderen wird jetzt glücklich gemacht!

Aber das mit dem Trenngitter wird zu ? % nicht passen da es sich beim neuen Kuga um eine komplett andere Karosserie handelt als beim MK 2.

Vielleicht geht es irgendwie rein aber passen wird es nicht wirklich

hat mir der Händler gesagt. 30tkm oder zwei Jahre. Nach einem Jahr ist ein Ölwechsel fällig. Da ich im Jahr mehr als 40 tkm fahre, zählt bei mir die Serviceanzeige

Zwei Jahre sind gut. Für mich zumindest passt das bei einer jährlichen Fahrleistung um die 13 tkm.