Beiträge von DerDINO

Brandneuer Bericht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würde ja mal der Stichtag des Modelljahreswechsel interessieren, also ab welchen Datum startet der Modellwechsel?

Es ist ja kein wirklicher Modellwechsel.

Das Auto bleibt genau so wie es ist. Es sind nur Änderungen der Ausstattungsvarianten was jetzt wo serienmäßig drin ist.

Fordtypisch dürfte es hier die nächsten 3 Jahre keine Änderungen an der Optik des Autos geben. Weder innen noch außen.

siehe auch diese Aufnahmen vom 05.05.2020.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe eben mit meinem Händler gesplaudert und wir haben uns auch ein wenig über den vergangenen Produktionsstop und das Wiederanlaufen des Betriebs in Valencia gesprochen.

Bei einem Wiederanlaufen (am 04.05. - ? richtig?ß) war und ist es wohl so, dass ca. eineinhalb Wochen lange keine oder fast keine Autos gebaut werden. Es werden erst mal alle Systeme hochgefahren, viel geprüft und danach erst einmal mit ca. 40% Auslastung angefahren.

Nur so als Info in den Raum ...

Das stimmt so nicht ganz. Das war nur am ersten Tag der Fall. Einweisung der Mitarbeiter, Verhaltensregeln etc.

Seit dem 05.05. wird produziert. Und zwar nur rund 100 Fahrzeuge weniger als normalerweise. Es werden hauptsächlich Kuga’s gebaut weil hier der größte Rückstand offen ist.

Ich lese jeden Tag Spanische Zeitungen rauf und runter und finde alles zum Werk in Almussafes / Valencia.

Hierzu habe ich Informationen.

Es gibt oder soll geben eine neue Preisliste wo manche Dinge nun Serienmäßig sein sollen. Umstellung z.B. etwas mit dem Winterpacket....

Wollte nicht weiter nachbohren. Wollte eigentlich nur wissen ob meiner morgen gebaut wird.

JA DAS WIRD ER ??

Das Vatertagsgeschenk ist angerichtet

Mich würde interessieren wie es sich mit einer Wasserdurchfahrt mit einem PHEV verhält?

Die Batterien sitzen ja unter der Rückbank.

Steht dazu was in der Betriebsanleitung speziell für den Plug in?:?: